träume mit bestimmten personen..!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann beides der Fall sein. Auf alle Fälle würde ich drauf achten, was die Person Dir im Traum zu sagen hat. Denn es kann manchesmal sein, dass es vollkommen widersprüchlich zu dem ist, was Du mit der Person in der Realität erlebst. Wenn er z.B. real abweisend ist, und im Traum ständig Deine Nähe sucht, dann ist das eine interessante Aussage. Oder umgekehrt: er sucht real die Nähe und im Traum ist er abweisend. Auch das sollte interessant für Dich sein :)

inwiefern sollte das 'interessant' für mich sein? o.O

0
@cookie661

Weil in den Träumen manchesmal Dinge zum Vorschein kommen können (Ablehnung oder Zuneigung), die im Tagesgeschehen nicht auftreten. Manchesmal ist jemand schüchtern, würde gern und traut sich nicht recht. Bei solchen Menschen ist es in meinen Träumen oftmals so, dass sie sich dann über diesen Weg melden und meine Nähe suchen. Dann weiß ich bescheid, was ich von ihrer "gespielten" Ablehnung zu halten habe. Nur mal als Beispiel :)

0

natürlich können das auch Personen sein , für die du keine" besonderen" Gefühle empfindest . Es könnte irgendjemand vorkommen ,den du nur kurz auf der straße ,oder sonst wo gesehen hast .... Träume können einem doch manchmal echt seltsam vorkommen !

Superlolly

Es ist i.d.R. jemand - der dich im positiven oder auch im negativen Sinne sehr tangiert !

Was möchtest Du wissen?