Träume meines verstorbenen Hundes?

2 Antworten

Das bedeutet das Du Dich im Gedanken noch sehr viel mit dem Hund beschäftigst. Mehr nicht.

LG

Du hattest deinen Hund bestimmt sehr gerne. Ich war ebenfalls in deiner Situation und bei mir hörte es erst auf als ich einen neuen Hund bekam. Dieser konnte und sollte natürlich nicht den alten Hund ersetzen, aber dadurch konnte ich meine Tauer besser überwinden.

Tod des geliebten Hundes zerreißt uns das Herz! Wie geht man damit um?

Gestern musste unser geliebter Hund nach 14 Jahren aufgrund schwerer Krankheit eingeschläfert werden... Der Schmerz über den Verlust ist so fürchterlich, dass es mir das Herz zerreißt, den Boden unter den Füßen wegzieht und ich keinen klaren Gedanken fassen kann! Unser Sohn (8 Jahre) weint bitterlich und verzweifelt und es tut so weh zu wissen, ihm nicht wirklich helfen zu können. Wie seid Ihr mit solchen Situationen umgegangen und wie lange dauert solch eine Trauerphase??? Ich wünschte mir, alles sei nur ein böser Traum, aus dem wir bald erwachen und unser kleiner Schatz ist wieder bei uns!!! Danke schon einmal für Eure Antworten.

...zur Frage

Was bedeutet ein Traum, indem jemand stirbt ?

Ich träume sehr oft das meine Mutter stirbt, waruuuum????? das ist so schrecklich wirklich. Träum ich das weil ich vileicht angst davor habe wenn sie streben würde?

Diese Träume sind echt schrecklich und ich bin immer die einzige der verwandten die weint... den anderen ist das völlig egal, echt schrecklich sowas :(

Ich will gar nicht daran denken wenn das wirklich passiert! Ich träumte das letzte nacht wieder und es beschäftigt mich schon den gaaanzen tag!

...zur Frage

Wie kann das sein Traum Realität?

Hallo und zwar habe ich gestern gegen 9 Uhr als ich noch am schlafen war, davon geträumt wie eine wespe in meinem Zimmer rumfliegt. Ich hab eigentlich ziemlich tief geschlafen und keine Ahnung wieso bin ich nach einer Weile aufgewacht, weil mich der Traum gestört hat und als ich wach war hörte ich ein Tier in meinem Zimmer fliegen. Ich wusste genau wo das Tier ist weil es im. Echten Leben genau dort saß wo es auch Traum saß und es war auch im echten Leben einen Wespe. So jetzt stell ich mir die frage, wie Hölle kann der Traum obwohl ich tief und fest geschlafen habe so real gewesen sein?

...zur Frage

Übelkeit nach Tod des Hundes

Vor genau 1 Woche wurde mein geliebter Schatz nach 15 gemeinsamen Jahren eingeschläfert. Er hatte starke Arthrose, litt hin u. wieder unter eleptischen Anfällen, wie letzten Sonntag. Seit dem ist mir ununterbrochen schlecht. Ich habe die ganzen Tage über geweint. Hatte starke Stimmungsschwankungen, von der Gleichgültigkeit zur Trauer. Als mein Paul eingeschlafen ist, habe ich sogar ein Gefühl der Erleichterung gespürt. Jetzt geht es langsam. Es ist sogar gestern ein Hund aus Rumänien aus einer Tötungsstation wieder bei uns eingezogen, weil ein Leben ohne Hund unvorstellbar ist. Aber trotzdem vermisse ich meinen Schatz so sehr. Das ganze Leben hat sich um ihn gedreht.

Denkt ihr, dass die Übelkeit von der Psyche kommt? Ist es "normal", dass man sich nach dem Tod des Hundes so fühlt? Ich meine, ich habe 4 Tage geheult und jetzt geht es wieder. Kann ich so schnell mit der Trauerverarbeitung anfangen? :(

...zur Frage

Ich träume das mein hund mit schlamm zu mir kommt was bedeutet das?

...zur Frage

Was hat dieser Traum, den ich gestern hatte, zu bedeuten?

Ich habe von einer ex Freundin geträumt., wir waren alle in der Wohnung vom jemanden den ich flüchtig kenne.

Jedenfalls war es Zeit zu gehen, er hat Uhr angeboten bei ihm zu schlafen, er meinte sie kann bei ihm schlafen, so das ist aber nett und er so weil du mit. Mir geredet hast darfst du das.

Jedenfalls ist sie also dageblieben und hat mit ihn geschlafen.

Was hat der Traum zu bedeuten? im Traum war sie nicht meine Freundin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?