Träume kontrollieren!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es nennt sich Klarträumen. Ich übe das seit ein paar Wochen und kann es nicht. Das ist eine gute Technik sich den Traum vorher zu überlegen. Herzlichen Glückwunsch, das auf Anhieb schaffen wenige.

Hey :) ich glaub nciht dass man von NORMAL oder UNNORMAL reden kann, es ist außergewöhnlich, aber wenn dein unterbewusstsein einfach so stark ist dann ist das echt ein vorteil! :) Also bedrohlich ist es bestimmt nicht :))

keine ahnung. wenn ich davon träumen will, dass die sonne scheint und ich geburtstag habe, träume ich davon das ich kuchen backe :D also, nicht so, aber du verstehst was ich meine, ich träume immer unerwartete sachen und manchmal auch alpträume..

Hab letzens gelesen, dass wenn man sich vorm und beim einschlafen was einredet wo von man träumen will auch davon träumt

Naja, gibt wohl einige Menschen, die sowas können... seid och froh :D dann denkste an irgendetwas, wovon du träumen willst und träumst es.... das zu können ist doch schon ein Traum :D

Hey,

Jap ist normal ... und kann man auch erlernen, dass man seine Träume kontrollieren kann.

Manche können das eben so ... auch ohne vorher zu üben.

Liebe Grüße, Flupp

Es ist ungewöhnlich aber vielleicht besitzt du die fähigkeit. Aber manchmal träumen wir etwas und vergessen es gleich wieder....

:)

PlayerOne0One 06.05.2012, 21:31

Aber ich erinnere mich ja immer an den Traum xD das's ja das komische find ich

0

Was möchtest Du wissen?