Träume kontrolieren120?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche im Internet nach Luzidem träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nicht den ganzen Tag von Elektronik Gebrauch machst z.B Handy dann kannst du einen Traum kontrollieren wenn du ihn hast, aber du kannst nicht aussuchen wie er sein soll weil Träume sind im Unterbewusstsein PS : Je mehr du mit Elektronik machst desto geringer die Wahrscheinlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bei Youtube "Luzide Träume" ein dann wirst du gute Anleitungen finden. Tu es! Klarträumen ist göttlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
28.07.2016, 02:22

Richtig. Es erfordert nur wenig Zeit, bis man es kann und der Erfolg ist traumhaft ;)
Nein aber echt: Super schön!

Und:
Nicht alle Anleitungen sind gut. Drum

1. schreib deine Träume auf
2. versuch erstmal einen Traum im Traum zu korrigieren. d.h. zurückgehen und sagen, das will ich anders haben und dann eine Szene nochmals aber auf deine Weise träumen.
3. Wie du schon schreibst: Mach am Tag Dinge, damit du weisst, du bist wach. Nimm dir vor im Traum, auch diese gleichen Dinge zu tun. Wenn sie gehen, träumst du: Beispiel: Fnger durch die Hand stecken oder nicht atmen, geht das, träumst du;  oder auf die Uhr sehen. Spielen die Zeiger verrückt, träumst du.
4. Das Wichtigste: Lass dich nicht aus dem Traum werfen. Sobald du nämlich realisierst, dass du träumst, wachst du auf. Das lass nicht zu sondern träume weiter. (Einfach das dir vornehmen, wünschen).

0
Kommentar von bonemoon
28.07.2016, 04:04

Was mich bisher am häufigsten im Traum darüber aufgeklärt hat dass ich grade träume: Unterwasser einatmen. !!! Ich sage dir im Traum zu tauchen ist so hammer!! 💖💖💖

0

Was möchtest Du wissen?