Träume komischen Traum. Kann mir jemand dies beantworten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Träumen verarbeitet man etwas. Ich denke die Trennung setzt dir zu. Körperlich scheinst du ihn stark zu vermissen. BTW jede längere Beziehung hat Streitigkeiten. Da muss jeder einzelne durch ob es final Wert ist das in der Zukunft weiterzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also versteh dich jetzt nicht so ganz...du hast halt wahnsinnige Sehnsucht, sexuelles Verlangen nach ihm

Gibt echt schlimmere Situationen die man da träumen kann, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
polina93 03.01.2016, 06:43

Ist das jetzt eine antwort auf meine frage? Ich meine...er hat quasi schluss gemacht weil er mir nicht vertraut ..bedeutet das wenn ich solche sachen träume, bräuchte ich dringend sex???? 😂😂😂👏🏻

0
polina93 03.01.2016, 06:44

Entschuldige wenn ich komisch schreibe bin bisschen angetrunken😬

0
devinha35 03.01.2016, 07:02
@polina93

nochmal von vorne-bin jetzt auch sehr müde. Du hast Schwierigkeiten mit deinem Freund er ist weg, ihr schreibt euch jeden Tag (was schreibt ihr euch da? Versöhnliches oder nur Zank-e-mails? Von Schlußmachen hast du nix erwähnt - darum dachte ich du hast halt Verlangen nach ihm (evtl Versöhnungssex)

0
polina93 06.01.2016, 03:35
@devinha35

das hauptproblem ist, dass er mir nicht vertraut..er beschuldigt mich ständig mit sache die ich nie getan habe,...und ich versuche ihm die ganze zeit klar zumachen das ich ihn keines falls mal betrogen haben könnte..er hat dies aber getan und das 3 mal und hat es mir gesagt..ich hab ihm verziehen weil ich eben ein herz habe und dachte er sei der mann fürs leben :(... und jetzt meint er; wenn er mich betrogen hat, müsste ich ihn auch mal betrogen haben und sagt mir aber das er dies von gott weiss.. und es ist einfach gerade ein kampf..trotzdem träume auch gestern wieder die gleiche szene... 

0

Was möchtest Du wissen?