träume jeden tag von meiner ex-freundin

1 Antwort

ich glaube du solltest die situation besser erklären =) aber ich glaube das heisst dass du vlt mit ihr noch was klären solltest. aber NUR wenn ihr noch kontakt zueinander habt und (!!!!!!!!) in den richtigen umständen für sowas steht.

Ja ich bin seit montag mit ihr auseinander und träume jeden tag von ihr. Ich träume das sie neben mir liegt, mich küsst, umarmt ... Und einmal da hab ich im traum ihren atem gespürt und ihre lippen einfach alles wie wenn das gerade passieren würde. Ich träume auch das ich mit ihr mal eine familie haben werde und heiraten werde.. Was bedeutet das wenn ich ständig von ihr träume.? Bzw solche sachen..

0

Bedeutung: Träume oft von meiner Ex?

Ich habe mich vor ungefähr 4-5 Monaten mit meiner Ex getrennt. Ich habe den Kontakt abgebrochen danach und sie interessiert mich auch nicht. Doch seit dieser Woche träume ich schon zum dritten mal von ihr. Einmal kann ich ja verstehen, dass ich von ihr träume aber das so oft? Jetzt mache ich mit ständig Gedanken wieso das alles passiert. Ich wollte ihr schreiben, weil ich dachte wenn ich schon so oft von ihr träume dann schreibe ich ihr mal. Hab's dann aber dich nicht getan. Also meine Frage: Wieso träume ich so oft von ihr(plötzlich)? Und was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Träume sehr oft vom ex...

Hallo :) ich träume sehr oft von meinem ex. Die Trennung ist schon über 2 Jahre her , kein Kontakt gar nichts. Unsere Beziehung dauerte 3 Jahre. Ich bin seit 7 Monaten in einer neuen Beziehung , dennoch träume ich täglich von meinem Ex. Kürzlich träumte ich davon , das mich eine Freundin angerufen hat , plötzlich aber er am Telefon war und sagte das ich einen Tag hätte mich zu entscheiden wen ich will , sonst wäre er für immer weg. Es sind noch so viele Träume die ich erzählen könnte aber dann müsst ich Romane schreiben :) Ich hoffe das mir jemand der Ahnung davon hat weiterhelfen kann oder mich beraten könnte was das alles bedeutet. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was haben diese Träume von meinem ex zu bedeuten?

Hey, Ich träume schon seit wochen von meinem Ex freund es ist immer ein ähnlicher Traum. Hat das eine bedeutung? Ich träume immer dass wir und zufällig treffen und wir meistens irgendwelche familienmitglieder von ihm treffen und die immer fragen ob ich seine freundin bin und wie lieb und hübsch ich doch sei. Er hat eine neue freundin und meint in den träumen immer ich solle mitspielen. Ich vermisse ihn seit ich von ihm träume noch mehr. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Klarträume werden wahr?

Die Träume die ich vor Wochen hatte sind eingetroffen. Mysteriös! Und die letzten Tage träumte ich von meinem Ex. Er schickte mir einen Brief. Und heute war tatsächlich ein Brief von ihm im Briefkasten. Darin stand, kurzgefasst, na von was träumst du Nachts ? Ich träume von dir. Du begleitest mich.

Zufall? Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Ich träume seit 4 Nächten wieder von meiner ex und wie schön die zeit war, mich zieht es wieder sehr runter was hilft?

Ich träume seit 4 Nächten wieder von meiner ex und wie schön die zeit war, mich zieht es wieder sehr runter was hilft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?