Träume jede Nacht von seinem besten Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Güte, wenn du nach 6 Wochen schon nicht mehr weißt wie dein Schwarm ausgesehen hat, solltest du dich mal testen lassen. Schädel-Hirn Trauma?
Prosopagnosie?

Im Übrigen, sofern du nicht Lucid träumst, also deine Träume bewusst beeinflusst haben sie dennoch nichts zu sagen.
Wenn ich dir den ganzen Tag sage du sollst an ein blaues Pferd denken und du träumst davon, denkst du dann auch du bist / brauchst / liebst ein blaues Pferd?

Das habe ich dumm formuliert. Ich kann mich schon an ihn erinnern aber halt wenn ich ihn mir jetzt vor Augen vorstellen möchte, dann geht das nicht mehr so gut. aber wenn ich jetzt wie füher den ganzen Tag an meinen Schwarm denke, dann habe ich auch nur selten von ihm geträumt...?

0
@Anya14

Hör auf zu viel in Träume hinein zu interpretieren.
Manche träumen von Spinnen und Schlangen oder kaputten Zähnen obwohl das eine Zeit lang gar kein Thema war. Das Gehirn ist so komplex, da kann aus einer kurzen Szene in der Werbung eine ganze Geschichte entstehen.
Also konzentriere dich einfach mal auf deine Gefühle im wachen Zustand.

0

hehe stimmt. ich bin einfach jeden Morgen erschöpft und total verwirrt :)

0

nach 6 Wochen weist du nicht mehr wie er aussieht??

okey... naja aber Träume haben nix zu bedeuten... treff dich doch einfach mal wieder mit ihm...

Klar weiss ich wie er aussieht aber na ja, irgendwie kann ich ihn nicht mehr so richtig vor augen vorstellen...

1

Träume sind Schäume und bedeuten nichts. 

Das ist nicht ganz richtig. Man träumt meistens von dem, was man erlebt hatte oder einem beschäftigt.

0

Ja, aber frage mich, was mich so an seinem Freund beschäftigt...?

0
@Anya14

wenn du im wachen Zustand nicht an ihn denkst dann nichts sag ich doch und wenn du jetzt hier hören willst, dass du ihn liebst dann: 

Du liebst ihn bestimmt.

0

Was möchtest Du wissen?