Träume jede Nacht von meinem Ex und der Neuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ihn los. Das du dich aergerst und verletzt bist, ist verständlich. Lerne daraus und mach nicht mehr denselben Fehler. Schau vorwaertzs zum Mann der besser zu dir passt und vor allem dich liebt.

Analysiere, ab wann  er sich von dir entfernt hat und welche Signale du übersehen hast, damit dir, dass nicht nochmals passiert. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. 

Ev wahrt ihr auch einfach zu jung?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt so ein player der sich immer eine neue holt ! Ich schärze du liebstihn noch kommt darauf an wie alt du bist bei mir war das auch so weil ich konnte nach 3 jahren nicht loslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGothic
05.02.2017, 11:06

Tuht mir leid wegen den schreibfehlern aber ich bin gerade aufgestanden und etwas muffelig

0

Sei froh ihn,,los zu sein ganz ehrlich

Wer sich so verhält hat Dich eh nie verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du arme,

da kann dir niemand helfen ausser einem lieben Buben und das ist nicht dein EX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?