Träume jede Nacht und erinnere mich am nächsten Morgen an alles, was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendetwas beschäftigt sich und dein Unterbewusstsein versucht dir das zu sagen durch Träume.

also ich hatte auch immer albträume bis ich meinen traumfänger bekamm wenn du sowas natürlich enschieden ablehnst wird es wohlnichts bringen

vileicht bist auch sehr gestresst versuch es doch mal mit lasea oder baldrian vorm schlafen gehen ( beides natürlich. keine richtigen medikamente)


Hab das selbe problem hab ne zeitlang baldriantropfen genommen (nach absprache mit arzt) das hat echt geholfen und mittlerweile gehts auch halbwegs gut ohne :)