Träume in real?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich habe das auch immer mal wieder und finde es auch einfach nur faszinierend.

Ich hatte auch schon einen Traum der mich zu 100% überzeugt hat, heißt ich weiss das es wahr ist. Es kann garnichtmehr anders sein.

Es gibt auch viele andere denen es auffällt, gerade hier bei gf werden oft solche Fragen gestellt, von leuten die Hilfe suchen weil sie einfach mit keinem darüber Reden können bzw. sie nicht ernst genommen werden.

Dej-vus sind meistens ( oder vielleicht sogar immer ) eintreffende Träume, das heisst es haben viel mehr Menschen diese "Gabe" als man glaubt, vielleicht sogar alle. Nur werden diese Träume normalerweise vergessen, das ist bei uns anders.

Du kannst sogar deinen Sinn dafür schärfen wenn du dich drauf konzentrierst.

Melde dich wenn du noch Fragen hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ndndndkfkf
13.03.2017, 14:09

Ich Träume von negativen Sachen die mir passieren so zu sagen warnen mich die Träume von schlimmen sachen

0

Das ist nicht so. Du suchst nach Parallelen und da wir in ziemlich groben Rastern denken, können wir solche Träume auch irgendwann immer "matchen". Prophezeihungen und "Warnträume" sind Humbug.

Ich habe solchen Quatsch auch mal geglaubt. Dann habe ich mich mal damit beschäftigt, wie das Hirn so funktioniert....

Sorry. 

Aber es wird sicher sehr viele Menschen geben, die das faszinierend und plausibel finden. Jetzt ist es an Dir, deiner Wahrnehmung zu vertrauen oder auch nicht. Ich habe gelernt, dass ihr nicht immer zu trauen ist. Sogar eher selten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGuge
09.03.2017, 14:39

Sind sie nicht man. Wie ist es denn, wenn man erst den Traum verschiedenen Leuten erzählt bevor er eintrifft und zwar 100% geenau so eintrifft. Ist es dann immernoch Humbug?

Ich hab mir das zur Lebensaufgabe gemacht. Ich schreibe sie auf, bevor sie eintreffen. Bei Leuten wie dir bin ich auch froh darüber.

1

Du hast keine besondere Begabung, sieh es ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?