Träume immer von einen Jungen den ich nicht mag..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann ja sein dass du im Laufe der Zeit Gefühle für ihn entwickelt hast oder seine Nachrichten vermisst hast. Jzt hat er dich wieder angeschrieben und du empfindest wieder mehr für ihn aber liebst auch deinen Freund das kommt vor... Sehr oft sogar... Ich würde jzt überlegen wer dir wichtiger ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Du "Lala" als Freund hattest, war ja nicht alles schlecht gewesen, oder? Und daran erinnert sich Dein Unterbewusstsein, denn mit Deinem Aktuellen "Ex" ist es ja nicht so dolle. So interpretiere ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili644
04.03.2017, 18:03

Ich hatte ihn nicht als Freund haben uns nur mal getroffen. :D ... aber ja das kann sein

1

Was möchtest Du wissen?