Träume immer vom Schwarm und wache nervös auf?

5 Antworten

Ich kann nur sagen: Ja :)

Ich hatte oft Träume die mit meinem Schwarm zusammenhingen. Oft waren sie auch verrückt oder unwirklich. Das ist normal. Naja, bei mir zumindest :D

Du musst auch nichts daran ändern. Wenn du dich bei den Gedanken an ihn gut fühlst, ist auch alles gut! 

Wenn du wissen willst, wie er sich dir gegenüber fühlt, dann fang doch erstmal klein an. Und ich weiß wie schwer das ansprechen seines eigenen Schwarms ist, aber ich sag nur: JUST DO IT! Du wirst es sonst einmal bereuen...

Wünsche dir noch weiterhin viel Glück :))) LG

Danke! 

0

Dein Traum sagt eindeutig, dass du Angst hast ihn oder die Gelegenheit einer Freundschaft mit ihm zu verpassen. Ansprechen ist für junge Leute noch schwerer als früher, das würde aber schneller alles klarstellen.

Wie wäre es mit ihm einfach via WA Kontakt aufzunehmen und zu fragen ob er Lust zu chatten hat? Mehr als nein sagen kann er nicht, und du hast es zumindest probiert. Vielleicht werden dann die Träume wieder ruhiger.

ja genau stimmt :/ wir sind schon Freunde, schreiben fast täglich etc aber früher hat er immer mit Herzen und hdl oder so geschrieben. Jetzt ist nichts mehr :/ Ich denke jeden Tag wir haben uns beide geliebt nur zum falschen Zeitpunkt ... also ja ich mache mir Gedanken darüber aber danke!

0

Hey, also ich kann definitiv von mir behaupten das es mir auch mal so ging. Ich kann dich total verstehen. Man kann sich nicht mehr konzentrieren, alles scheint egal zu sein, man denkt nur an diese eine Person. Ich war auch immer traurig wenn wir ferien hatten weil ich ihn immer nur in der schule gesehen habe^^ 

Er taucht in deinen träumen immer wieder auf, weil du ständig an ihn denkst, dass ist normal. Wenn man den ganzen tag über fast nur eine Sache im kopf hat dann taucht das auch in den träumen auf:)

Deine Welt dreht sich nur um ihn und du verpasst so viel dadurch! Geh mit Freunden raus, lies ein gutes Buch, schau Filme, lern für die Schule usw. Lenke dich ab. 

Glaub mir, ich versuch mein bestes :/ aber danke

0

Wie wärs wenn du ihn mal ansprichst.

Was möchtest Du wissen?