Träume immer den Tod von Menschen. Hat das eine Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich hört sich das nach Angst vor dem Verlust der Familienmitglieder an. Würde vielleicht mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mehrmals geträumt, dass jemand den ich liebe stirbt. Ich glaube dass es schon stimmt was du gesagt hast, aber ich weiss es eben auch nicht ganz genau.

Ich DENKE aber, dass wenn du träumst, dass du jemand ermordet hast dass du es vielleicht nicht gut mit ihm hattest :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl17
14.05.2016, 19:10

Ich habe ihn nicht ermordet! Sondern ihn gefunden! nur ich weiß nicht wieso meine hände Blut verschmiert waren? und ich weiß ja nicht wer in diesen leichen sack drinne war? ich wollte aufmachen und schauen! aber in dem Moment bin ich dan aufgewacht! ich habe es meiner Mutter erzählt und in unseren Glaubensrichtung ist das gut das ich die leiche nicht gesehen habe! weil es anonsten Unglück bedeutet! und das blut soll glück heißen irgendwie.

0

Was möchtest Du wissen?