Träume ich- wie werde ich dieses Gefühl wieder los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl jeder Mensch kennt es, dass er in Situationen gerät, dass er an der "Normalität" zweifelt, dass er unrealistische Empfindungen wahr nimmt. Reizüberflutungen oder verstärkte psychische Anspannungen können u.a. der Auslöser sein. So lange das kein Dauerzustand ist, besteht kein Grund zur Angst.

Sollte die Situation aber zu Angstattacken ausarten,wäre ärztliche Hilfe ratsam.

48

Ich danke für den Stern

0