Träume die echt wurden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das sehe gibt es drei Möglichkeiten:

1. Du kannst wirklich mit deinen Träumen die Zukunft vorhersehen.

2. Du bist Hyperintelligent und kannst nur durch logisches denken das am       wahrscheinlichsten einzutreffende Ergebnis errechnen.

3. Es war einfach alles nur Zufall.

So, jetzt kannst du dir aussuchen was für dich am ehesten zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikano
06.03.2016, 14:26

 bei nr 1. bin ich mir nicht sicher nr.2 ...niemals xD und bei nr.3 das passiert in letzter zeit so oft das kann doch kein zufall mehr sein O.o


0

hey, das passiert mir auch manchmal. Bei mir ist es aber so das ich etwas Träume mit vielen Details und ich nicht weiss wo ich bin. Dann wenn ich zum Beispiel im Klassenlager bin, in einer Jugendherberge die ich noch nie gesehen habe kommt dieser Augenblick mit gleichen oder ähnlichn Details wieder for. ich finde das echt unheimlich aber ich habe noch nie gefragt ob es normal ist. ich glaube viele HAben das mal. Aber in deinem Fall ist es vielleicht nur zufall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?