Träume deuten Albträume?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab hier das traum symbole buch. Und bei verfolgt werden steht: jemand, der einem unrecht getan hat, versucht es wieder gut zu machen. Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokenguurl
17.11.2016, 09:49

hmm danke :)

0

Hi.

Das bedeutet, dass du in der Realität anscheinend Probleme mit einem hast und diese Person tritt in deinem Traum als Alien oder Zombie auf und will dir vielleicht was sagen. 

Anscheinend musst du deine Probleme in den Griff bekommen, um deine Alpträume loszuwerden.

Wenn du daran denkst, dann frage den Alien oder Zombie das nächste Mal wer er ist und was er von dir will.

Und dann sollte sich der Alien oder Zombie in die Person verwandeln, mit der du anscheinend ein Problem hast. 

Überleg mal nach wer oder was das sein kann.

Um dich im Traum besser daran zu erinnern, dass du den Alien oder Zombie fragen willst, wer er ist und was er von der will, könntest du die Autosuggestion anwenden und das tust du indem du vor dem Einschlafen mehrmals den Satz wiederholst, dass du dich im Traum daran erinnerst, dass du den Alien oder Zombie fragt, wer er ist und was er von mir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokenguurl
18.11.2016, 13:16

okay danke :)

1
Kommentar von brokenguurl
18.11.2016, 21:29

Danke, mich interessiert sowas auch vorallem, wenn ich dnan ungefährt weiß woher die Träume kommen

1

Das kanns geben solltest vor dem einschlafen lieber an was anderes denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokenguurl
17.11.2016, 07:48

Daran denk ich ja nichtmal, ich guck vorher meist irgendwelche comdievideos und schlaf dabei ein

0
Kommentar von brokenguurl
17.11.2016, 09:50

Nee eigentlich nicht.. hab momentan nur eine ziemlich stressige schulphase

0

Was möchtest Du wissen?