Träume das ich sterbe.

4 Antworten

Veränderung,- Transformation,- Wiedergeburt. Beschreibung: Der Tod ist das Ende einer Lebensphase und der Neubeginn einer anderen. Allgemeine Bedeutung: Selten - der tatsächliche Tod von dir oder einer anderen Person,- häufiger - Ankündigung von Veränderungen,- einen Aspekt deines Lebens hinter dir lassen, aus dem du herausgewachsen bist,- Transformation zulassen,- Wiedergeburt willkommen heißen. Assoziation: Ende allen Lebens. Transzendente Bedeutung: Hilfe dabei, eine überholte Art des Seins zurückzulassen,- Reise in einen neuen Lebensaspekt hinein.

Hallo,

Träume entstehen durch echte Ereignisse. Kann auch ne Woche her sein. Vll. hast du Angst vor dem Alter? Muss irgendein Grund haben. Oder du hast dir schon mal Gedanken über den Tod gemacht.

Pegasus

Du kannst dir halt nicht aussuchen was du treumst das kommt von allein.

Du hast echt keine Ahnung.

0

Was beantwortest du hier Fragen, von denen du keine Ahnung hast?

0

Freund stirbt im Traum

Hallo Leute ,

ich hatte diese Nacht ein schrecklichen Traum ich habe geträumt das mein Freund stirbt und das ist schon der 2 traum wo das passiert. Was bedeutet das kann mir vllt einer helfen

LG Kristina

...zur Frage

Warum träumt man mehrfach das selbe?

Mir ist es schon häufig passiert (wie auch heute Nacht), dass ich ein Traum den ich schon mal geträumt habe, wieder träume. Aber meistens sind es Träume, die ich vor ca. 1-2 Jahren einmal geträumt habe.

Warum tut man so etwas?

...zur Frage

Wieso träume ich so viel?

Guten Morgen,

Ich habe jetzt seit ungefähr eine Woche, jede Nacht einen Traum. Meistens ergeben sie einen Sinn. Manche sind auch negative Träume. Ich frage mich warum? Noch nie in meinem Leben habe ich so viel geträumt. Könnt ihr mir erklären, weshalb ich so oft träumen könnte oder weshalb man überhaupt träumt?

...zur Frage

Warum denkt man man träumt die ganze Nacht, wenn ein Traum nur wenige sekunden bin Minuten dauert?

Wenn man schläft und träumt denkt man, man träumt die ganze Nacht. Ich weiß aber dass Träume von relativ kurzer Dauer sind. Warum meint man eine ganze Nacht geträumt zu haben ?

...zur Frage

2 mal geträumt dass mein freund stirbt?

Also ich träume jede Nacht und kann mich auch fast jeden Morgen an meinen Traum erinnern und jetzt habe ich 2 mal geträumt, dass mein fester Freund stirbt. Einmal natürlich und einmal von einem Einbrecher erstochen. Kennt sich jemand vielleicht mit Traumdeutung aus? Vorallem weil ich auch 2 mal was in der Art geträumt habe ..

...zur Frage

Komische träume vom Tod?

Hallo , jedes mal wenn meine Mutter träumt das sie die Treppe runter fällt, stirbt 1-2 Tage jemand aus unserer Familie👀

Das ist echt komisch ,das hat sie jetzt schon 3 MaK geträumt und jedes mal ist es leider wirklich passiert das jemand gestorben ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?