Träume beschäftigen mich?

1 Antwort

Kannst du etwas genauer erklären um was es geht?

Ich träume immer von einer Person die ich einmal in Monat sehe?

Ich träume immer von der gleichen Person die ich im Monat einmal sehe und im Traum bin ich mit dieser Person zusammen aber ich habe ja einen Partner in der nicht träum Wels was hat es zu bedeuten den träum habe ich 2 mal pro Woche und an die Hälfte erinnere ich mich kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Träume ohne hose?

Ich weis es ist komisch aber in jedem uweiten traum an den ich mich erinnere träume ich davon dass ich irgendwo in der Öffentlichkeit bin ohne hose oder mit runtergezogener

...zur Frage

Wie "wahr" sind Träume?

Ich weiß dass Träume manchmal nur lügen.. aber Träume vom Tod von Eltern bedeuten Neuanfang sowie bei mir der Traum mit meiner Mutter ://

Doch kann in ein Traum ein Stückchen Wahrheit sein? Vielleicht wenn man etwas träumt bevor etwas geschieht... und das geträumte geschieht wirklich :// Ernste Frage..

...zur Frage

Warum sind manche Träume extrem realistisch?

Manchmal habe ich Träume die sich extrem realistisch anfühlen. Dort träume ich ich dann von vielen Dingen die mich beschäftigen. Wenn ich dann aufwache muss ich mir erstmal klar machen, dass das nicht echt war und dieser Traum beschäftigt mich dann aber noch den gesamten Tag. Mir geht's dann meistens nicht so gut.
Wieso ist das so?

...zur Frage

Kann ein Traum einen traumatisieren?

In dem Traum kamen unangenehme Ereignisse vor, die früher schon passiert sind..mit denen ich mich nie auseinander gesetzt habe. Der Rest des Traumes verlief gewaltsam, ich träumte detailliert wie ich tötete. Ich bin mir jetzt immer noch nicht sicher ob ich wirklich wach bin.

Können Träume ein Trauma verursachen?

...zur Frage

Kann man die Fortsetzung eines Traumes träumen?

Geht das? Also wenn ich jetzt z.B. träume, dass ich... öhm... Schokolade esse ^^ und dann hört der Traum auf und nächste Nacht träum ich dann an diesem Traum weiter. Geht sowas? Und kann ich mir irgendwie aussuchen, was ich träume? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?