Träume?

4 Antworten

Hallo

Vielleicht hast du dich ja in den Jungen verliebt und merkst es erst in deinen Träumen. Oder er ist für dich ein wichtiger Mensch.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

Wenn du selbst sagst dass dir die Person in der Realität viel bedeutet und dass sie dir auch im Traum viel bedeutet hat dann bedeutet es einfach dass dir diese Person sehr wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich nichts, Träume spiegeln oft das Unterbewusstsein wieder und sind sehr oft nichtssagend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er bedeutet dir offensichtlich viel. Ob freundschaftlich oder partnerschaftlich.

Aber das sieht man anhand der Träume nicht, wir als außenstehenden können ohne weitere Informationen nichts dazu sagen und eigentlich sollte die Person das selber wissen

1

Was möchtest Du wissen?