Tränndrüsen operativ entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es wird unmöglich sein, die dinger rauszubekommen ohne irgendetwas dabei zu beschädigen.

Wie du bereits erwähnt hast, außerdem wird das auge nicht mehr befeuchtet

du hast recht, wenn du dir die tränen drüsen entfernen lassen würdest, würde dein auge nicht mehr "befeuchtet" werden:)

Tränenflüssigkeit ist sehr wichtig, da das Auge ständig feucht gehalten werden muss.

Keine Tränendrüsen?

Guten Tag,

letztens habe ich ein Interview mit Michelle Hunziker gesehen, in dem sie sagte, dass sie nie weint, weil sie keine Tränendrüsen hat. Wahrscheinlich sagte sie das aus Witz, aber trotzdem meine Frage: Ist es überhaupt möglich keine Tränendrüsen zu haben? Die Augen würden doch dann austrocknen... wäre es denkbar mit Medizin, also zB. Augentropfen dieses Defizit auszugleichen, oder wäre es unmöglich genug Feuchtigkeit am Auge zu behalten?

Ich habe schon gegoogelt, habe aber nichts entsprechendes gefunden... vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... dankeschön....

...zur Frage

Wie baut man Stress ab, den man nicht wahrnimmt?

Hey, ich habe offenbar ziemlich viel Stress. Mein Kopf ist sehr aktiv und ich kann nicht richtig abschalten. Letztes Jahr hatte ich viel wahrgenommenen Stress und habe dann völlig meinen Appetit verloren und Depressionen erlitten. Leider bessert sich das nicht richtig... So richtigen Stress nehme ich eigentlich nich wahr. Wie kann ich Stress abbauen, wenn ich ihn nicht mehr wahrnehme? Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich gestresst bin. Mag komisch klingen, aber ja...

...zur Frage

Wie wichtig sind Facebook Likes?!

Hey, Leute.

Das mag wie eine etwas infantile Frage klingen, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute richtig "like-geil" sind. Bei nicht so vielen Likes leidet direkt das Selbstbewusstsein. Das ist doch bescheuert! Wie seht ihr die ganze Sache mit den Likes?

...zur Frage

Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe schon seit ich denken kann relativ auffällige Augenringe bzw. Ränder unter den Augen. Diese lassen mich deutlich älter aussehen als ich eigentlich bin.

Besonders auffällig ist es bei dem linken Auge, diese Senkrechte "Einkerbung" nach unten ist leider im Alltag und auf Fotos sehr auffällig. Ich weiß leider nicht die Fachbegriffe für sowas, deshalb entschuldigt meine Wortwahl.

Gibt es die Möglichkeit, so etwas operativ entfernen zu lassen? Für Details muss ich natürlich zu einem Arzt, mich würde nur mal interessieren ob dies Möglich ist oder schon jemand Erfahrungen damit hat.

Viele Grüße

...zur Frage

Wie werde ich It girl an meiner schule?!

für manche mag die frage total bescheuert klingen, aber ich brauche tipps! ich gehe auf ein gymnasium in der nähe von frankfurt...mit welchem style&mit welchem type wird man it girl? :D danke im vorraus :****

...zur Frage

Tränendrüsen reinigen?

Hallo und frohe Ostern :),

ich habe letzte Woche von meinem Augenarzt diagnostiziert bekommen das im linken Auge meine Tränendrüsen verstopft seine und es deshalb nicht richtig befeuchtet werden kann, was zu einem trockenem Auge führt. Hatte das schon mal jemand und weiß wie man sowas noch behandeln kann?

Mein Arzt meinte ich solle mit einem Wattestäbchen täglich dort versuchen zu rienigen, was aber bisher nicht viel gebracht hat. Ich dachte mir auch, vielleicht würde Zwiebeln scheniden helfen um das Auge ordentlich zum weinen zu bringen :D....Meint ihr das könnte helfen oder ist das eher ungesund fürs Auge es so zum tränen zu zwingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?