Tränndrüsen operativ entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es wird unmöglich sein, die dinger rauszubekommen ohne irgendetwas dabei zu beschädigen.

Wie du bereits erwähnt hast, außerdem wird das auge nicht mehr befeuchtet

du hast recht, wenn du dir die tränen drüsen entfernen lassen würdest, würde dein auge nicht mehr "befeuchtet" werden:)

Tränenflüssigkeit ist sehr wichtig, da das Auge ständig feucht gehalten werden muss.