Tränensäcke und Augenringe entfernen?

1 Antwort

Ich würde es mal mit Kokosöl versuchen.

Tränensäcke, geschwollene Augen, was hilft?

ich habe seit einiger zeit tränensäcke. also keine Augenringe, sondern einfach so flüssigkeit unter den Augen. Wenn ich in der früh aufwache( egal wie lange ich geschlafen habe!!!) sind sie am Schlimmsten! Gegen abend werden sie langsam weniger... Ich habs schon mit kühlen, teebeuteln versucht, nichts hat geholfen! es sind ja nicht wie bei Augenringen verfärbungen der Haut ( die könnte man ja leicht überschminken) sondern so dicke, hängende Stellen eben... die sehen so schlimm aus, vor allem weil sie auch noch unterschiedlich stark sind... Hat jemand einen guten Tip was ich noch versuchen könnte?

danke!

...zur Frage

Augenringe entfernen im jugendlichen Alter!

Hallo zusammen!:) Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt, werde noch in diesem Jahr 16. Leider plagen mich schreckliche Augenringe, die nie verschwinden. Es haben sich schon Tränensäcke gebildet. Ich weiß wirklich nicht, was ich dagegen tun soll. Meine Mutter hat zwar auch Augenringe, aber sie ist schon im fortgeschrittenen Alter. Außerdem hat sie keine Augenringe im selben Ausmaß wie meine, sondern weniger schlimm. Einmal behauptete ein Arzt, dies würde daran liegen, das ich immer durch den Mund atme; und nie durch die Nase. Ich möchte, dass sie, wenn möglichst rech simpel, so schnell wie möglich verschwinden, da sie mich wirklich stören. Zum Beispiel kann ich keinem Menschen lange in die Augen schauen, weil ich daran denken muss, wie ihm meine Augenringe auffallen müssen. Hoffe auf baldige Antwort, würde mich wirklich darüber freuen.!:)

...zur Frage

Augenringe und Tänensäcke mit 16?

beauche unbedingt Hilfe!!!! Hab schon seit längerem richtige Tränensäcke und das obwohl ich gerade mal 16 bin das lässt mich so alt aussehen! Hab schon alles probiert aber die gehen einfach nicht weg. Hab überlegt eine OP zu machen, wird sowas von der Krankenkasse bezahlt?

...zur Frage

Wie geht das! wieder weg ohne Op?

Ich hatte bei vor einem halben Jahr noch Magersucht und seitdem bin ich einigermaßen stabil. Die meisten Folge meiner Anorexia Nervosa sind wieder verschwunden außer dieser schrecklicken Ringe oder Tränensäcke unter den Augen. Mein Vater hat auch TRänensäcke, aber er ist ja schon mitte 40 und mit 15 hatte er auch nock keine Tränensäcke...Ich gehe mit meinem Problem bald zum Hausarzt. Kann der mir helfen undgibt es eine Chance dass ich sie wieder weg bekomme ?

Sie belasten mich psychisch wirklich sehr, ist in einem besonders schlimmen Fall eine Unterlidstraffung schon mit 15 Jahren möglich?

...zur Frage

Wie bekomme ich bloß meine Augenringe weg?

Hallo, also ich habe seit ich 10/11 Jahre alt bin ganz dunkle augenringe( an der Ernährung kann es nicht mangeln) und meine Eltern haben auch keine nur meine Mama leichte Tränensäcke... Woher könnte das bei mir kommen? Und wie bekomme ich sie weg? Ich schäme mich so... Keine unnötigen Kommentare. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?