Tränensäcke bekämpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich hilft Traubenkernöl. Ein Deziliter in der kosmetischen Qualität kostet, glaube ich, 15-20 EUR. Die Wirkung ist "adstringierend", d.h. zusammenziehend. Gelesen habe ich darüber hinaus, dass Models dafür Hämorrhiden-Salbe benutzen, die ja ebenfalls zusammenzieht, aber ich glaube nicht, dass das empfehlenswert ist!

Und Kühlen hilft immer. Kaltes Wasser oder Kühlpad (aber nicht direkt auf die Haut bringen).

tränensäcke?! gibt sie mir?! (also wenn du tränensäcke meinst und nicht augenringe...)

Tränensäcke ist das schlimm und wie geht das weg?

Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem und zwar die Tränensäcke unter meinen Augen.
Die blauen fiesen Dinger die wie eine Einkerbung sind und sich so mit auch nicht überschminken lassen.
Habt ihr eine Ahnung woher die kommen könnten und was ich dagegen tun kann ? Habe sie seit ca. 2 jahren sehr stark vorher ganz leicht und ich bin noxh sehr jung also kann es nicht vom Alter kommen .
sich
Und noch kurz nebenbei, findet ihr Tränensäcke hässlich? Weil ich fühle mich immer so traurig und hässlich mit meinen :(

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Tränensäcke und die darunter liegende Augen - Falte weg?

Hallo Leute,

ich denke bei mir ist das auch ein stückweise vererbt. Aber ich habe immer ( den ganzen Tag über) etwas dickere Tränensäcke was mich morgens immer müde aussehen lässt ! Vor allem habe ich unter den Tränensäcken noch zwei weitere Falten. (Siehe Bild)

während andere eben ein tolles Lächeln haben und sich nicht mit so etwas Auseinandersetzen müssen. Wie gesagt Vor allem beim Lachen. Ich sehe echt müde aus. Ist das vererbt oder habt ihr mir Tipps wie ich diese weg bekomme?

...zur Frage

Woher bekommt man Tränensäcke?

Bin ganz unglücklich,denn ich habe neuerdings dicke Tränensäcke unter den Augen.Meine Frage:Woher können sie kommen,und wie bekommt man sie wieder weg?

...zur Frage

Höhenangst - Wie kann ich sie bekämpfen? Hilfreiche Tipps!?!

Ich leide unter Höhenangst und suche Rat, wie ich diese behandeln/bekämpfen kann. Wie geht ihr mit dieser Angst um? Was tut ihr dagegen? Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie kann man Kleidermotten wirksam bekämpfen?

Habt ihr ein paar gute Tipps? Vielen Dank.

...zur Frage

Gute Tipps gegen Augenringe und Tränensäcke?

Hallo ihr, Ich wollte euch von gutefrage.net mal fragen was ihr so gegen Augenringe macht.. und euer Erfahrungen mit "Produkten" / Haushaltsmitteln. Jetzt ohne make-up. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?