Was kann ich als Mann gegen Tränensäcke/ Augenringe machen ohne Verwendung von Make-Up oder so?

13 Antworten

Tränensäcke und Augenringe, wenn beides zusammen oder auch in Abwechslung Auftritt hat es meistens mit den Lymphe zu tun selten mit einen Mangel oder Krankheiten.

Zum Glück, weil dagegen gibt es genug hilfreiches. Mein Mann benutz heimlich meine Lamaseo Callistus Creme und scheint damit richtig happy zu sein. In diesem Fall ist der Mann wie die Frau, also warum soll da was andres besser funktionieren?!

hallo,

ich bin ebenfalls ein mann und habe meine extreme tränensäcke mit einem serum im griff bekommen. zwar für ca. 10 std., aber ich verschwinde halt mit mein fläschchen zwischendurch für 2 min.aufs klo :-) nach dem auftragen von dem geruch- und farbloses serum sind meine ausgeprägte tränensäcke aber wie weggezaubert. das serum, dass ich habe ist aus den usa und im verhältnis zu den serums, die man in deutschland bekommt erheblich günstiger. nicht desto trotz muss es zwangsläufig keine alternative für dich persönlich sein. ich würde dir deshalb empfehlen einfach 12 euro zu riskieren und eine miniprobe von dem serum zu bestellen. probierst dann am besten aus, ob es für dich in frage käme. die adresse kann ich dir gern schicken. ich möchte keine schleichwerbung betreiben, also melde dich bei interesse mit einer kurzen mail an: marcmueller@gmx.net

Ich würde das Serum gerne einmal testen. Könntest Du mir die Infos dszu per Mail schicken?? Gerne mit Angabe der Lieferzeit 😉

Nils unterstrich 68 bei Web Punkt de

Danke schon mal

0

Augenringe und Tänensäcke mit 16?

beauche unbedingt Hilfe!!!! Hab schon seit längerem richtige Tränensäcke und das obwohl ich gerade mal 16 bin das lässt mich so alt aussehen! Hab schon alles probiert aber die gehen einfach nicht weg. Hab überlegt eine OP zu machen, wird sowas von der Krankenkasse bezahlt?

...zur Frage

Gute Tipps gegen Augenringe und Tränensäcke?

Hallo ihr, Ich wollte euch von gutefrage.net mal fragen was ihr so gegen Augenringe macht.. und euer Erfahrungen mit "Produkten" / Haushaltsmitteln. Jetzt ohne make-up. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Make Up Tipps für Augenringe?

Vorne weg: alles was ich zu dem Thema gefunden habe, war nicht für blutige Make-Up Anfänger, wie mich geeignet. Ich trage normaler keines, aber ich sehe immer so verdammt müde aus (weil ich es bin) und habe auch oft Augenringe. Oder Schatten unter den Augen. Kann mir jemand für ganz dumme verständlich erklären, was ich da machen kann? (Nehme schon Eisen und Schilddrüsenpräparate, ich kenne die Gründe für meine Müdigkeit)

...zur Frage

Was macht man nur gegen Augenringe?

Hallo Leute...

Bei uns in HH waren gerade Sommerferien und Vorgestern ist etwas passiert, (das möchte ich hier nicht näher erläutern) was mich seit zwei Nächten nicht schlafen lässt. Außerdem fange ich oft an zu heulen. Besonders in den Nächten. Und jetzt sehe ich aus wie ein Monster. Bitte helft mir. Meine Augen sind total verquollen und geschwollen, ich habe Tränensäcke unter den Augen und Augenringe. Morgen beginnt wieder die Schule. So kann ich nicht unter Leute... :(

Wenn ihr Tipps hättet wie ich das in einem Tag wieder weg bekomme und mein normales Gesicht wieder hab, wäre ich euch unendlich dankbar.

Lg. MissShakespeare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?