Tränensäcke - Vor oder Nach dem Weinen dicker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schätze das liegt an dem Alter... Desto älter man wird, desto dicker und faltiger werden die Augenringe und Tränensäcke... Aber mit den Tränen hat das so weit ich weiß nichts mit zu tun ;)

also wie ich weiß ist es nach dem weinen immer am dicksten weil das salz sich dann komplett abgesetz hat

Das ist nur eine zu dünne Haut unter dem Auge, wodurch man die Blutgefäße drunter sieht. Dadurch hat Weinen keinen Einfluss auf sie.(schön von einer anderen Frage umformuliert oder?^^)

Von einer festen zahnspange dickere lippen?

Ich hab mal gehört das wenn man eine feste zahnspange kriegt das halt die lippen dicker werden stimmt das?

...zur Frage

Ein verlangen zu sterben, wie gehe ich damit um?

Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll. Daher kann es etwas durcheinander dargestellt sein.

Ich hatte 2 Kindergärten, an die ich mich kaum/ eigentlich fast gar nicht erinnern kann. Die Erinnerungen, die ich habe, da bin ich nicht sicher, ob sie eher aus Erzählungen meiner Eltern stammen.

Ich war auf zwei Grundschulen, an die erste kaum Erinnerungen. An die zweite, eine Bande. -> Spaltung der Bande und beim Versuch alles zu retten -> kompletter Aussenseite.

Zu derzeit kam der Wunsch zum ersten Mal, der Wunsch einfach alles hinter mir zu lassen.

Damals hatte ich eine sehr gute Freundin, ich habe alles schlechte ausgeblendet und jeden anderen ausgesperrt.

Oberschule, immernoch totaler Außenseite, allerdings mit dem Wissen, das ich Außenseite bin, weil ich mich nicht für andere verbiegen will.

Ich bin jetzt 27 Jahre alt, meine beste Freundin starb vor 9 Jahren. Sie hatte einen Herzinfarkt, ich habe ihr Herz gepumpt und für eine Sekunde war ich abgelenkt, da ist sie gegangen.

Danach war ich zwei Ausbildung, die erste abgebrochen, da ich mich wieder nicht verbiegen konnte.

Die zweite mit Sternchen bestanden.

Ich Frage mich oft, wie ein normaler Mensch in bestimmten Situationen handeln würde. Es fällt mir schwer, körperliche Nähe zu zulassen. Seit meine Freundin tot ist, habe ich wenn, nur noch geweint,, wenn ich an sie denke.

Als mein Opa gestorben ist, wusste ich nicht, was von mir erwartet wurde, da ich innerlich unverändert war. Also unverändert leer.

Wenn jemand weint, komme ich mit Tatsachen um die Ecke und halte Abstand.

Wenn mir selisch jemand zu nahe kommt, lasse ich wörtlich alles stehen und liegen und lass sogar ne Bombe platzen, damit eine Schlucht entsteht.

wenn der Tag schlecht ist oder zu viel Zeit zum Nachdenken da ich, komme ich immer wieder zu dem Punkt, warum ich noch weiter machen muss, wenn das wichtigste in meinem Leben schon lange dort ist.

Das was mich hält, ist glaub ich, das ich nicht will, das jemand wegen mir so leider, wenn ich gehe.

Lg Chiaki

...zur Frage

Bosstransformation holen?

Hallo Leute!

Ich überlege mir im Februar/März die Bosstranformation zu holen. Falls ihr nicht wisst was das ist erkläre ich es euch kurz. Die Bosstranformation ist ein Trainings Programm wo man in 3 Monaten das best mögliche aus dem Körper rausholen kann. Man kriegt da in den 3 Monaten 60 Videos die man während den 3 Monaten angucken kann wie die Übungen gehen und einen Ernährung und Fitness Plan der direkt für mich bestimmt ist. Und ich frage mich halt ob es sich bei mir lohnen würde ob man halt einen Vorher Nachher Unterschied geben wird. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Lauch, 1.85 Meter groß und 58kg Schwer und nehme sehr schwer zu. Ich wollte halt bis zur Freibad Saison breiter werden und dickere Arme kriegen. Ich sah schon oft Vorher und Nachher Bilder auf Facebook und es hat wirklich funktioniert! Aber auf den Vorher Bildern waren alle Typen etwas dicker nicht so wie ich. Also würde es sich lohnen? Und ich bin mir nicht sicher ob ich ins Fitness Center gehen sollte da es mir irgendwie peinlich ist neben irgendwelchen Bodybuildern zu trainieren wegen diesen krassen Körper Unterschied da ich ziemlich dünn bin :/

...zur Frage

Freundin hatte schon viele Geschlechtspartner

Hallo, Ich bin m 20 Jahre alt und hatte nur mit meiner jetzigen Freundin Sex . Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und Meine Freundin 21 hatte schon mit 9 Typen Geschlechtsverkehr und damit komme ich nicht zurecht. Ich verbinde Sex mit Liebe und dieses Gefühl macht mich kaputt. Ich hatte immer die Einstellung das ich erst auf die richtige warten will und mich verlieben will bevor ich Sex habe. Sie bereut es jetzt das sie nicht auf mich gewartet hat weil sie sieht wie sehr es mich verletzt. Ich liebe sie über alles und kann sie niemals verlassen, weil sie meine absolute Traumfrau ist und einfach perfekt zu mir passt. Ich kann und will mir keine andere Frau an meiner Seite vorstellen. Aber jetzt zu dem Problem, ich bin immer extrem traurig wenn ich mir vorstelle wie sie mit anderen Typen geschlafen hat auch weil ich teilweise die Typen kenne. Dazu kommt auch noch das ich vor unserer Beziehung Bilder von dem penis ihres ex und weiteres auf ihrem Handy gesehen habe als ich ihre Fotos mal überflogen habe. Das macht mich sehr kaputt, ich kann Nächte lang nicht schlafen und habe manchmal echt einfach keine Lust mehr zu leben. Sie sagt unser Sex wäre der beste ( am Anfang nicht aber mit der Zeit) und sie kommt auch sehr oft aber vllt sagt sie das nur um mich nicht noch trauriger zu machen. Sie ist ehrlich zu mir und hat gesagt sie hatte schon penise die länger und dicker waren, aber dann meinte sie das es ja auch auf die Härte und die Bewegungen ankommt und das die zu langen penise ihr weh getan haben. Dann meinte sie noch das die dicke viel wichtiger sei als die Länge. Ich weiß selber das ich keinen kleinen penis habe (17cm,Umfang nie gemessen) aber trotzdem machen mich diese Gedanken kaputt das sie bei anderen Personen gekommen ist. Und nach ihrer Theorie je dicker umso besser kann ich doch gar nicht der beste gewesen sein wenn sie sagt das sie schon dickere hatte. Für mich ist Sex nicht das wichtigste, sondern das sie mich wirklich liebt und das tut sie aber irgendwie macht mich das trotzdem fertig. Das ganze belastet auch noch unsere Beziehung und wir streiten uns oft deswegen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann oder vllt die gleiche Erfahrung gemacht hat, ich danke schonmal das ihr euch alles durchgelesen habt und bin froh über jede Antwort 😊

...zur Frage

Tränensäcke bekämpfen?

Habt ihr vlt gute Tipps wie man Tränensäcke weg bekommt? Danke:)

...zur Frage

Sofa beziehen, brauche euren Rat oder Tipp!

Ich habe für unseren Keller ein Sofa von Oma bekommen, allerdings möchte ich dies mit einem Stoff beziehen, weil mir die Farbe nicht gefällt. Ich weiß das es dafür Sofa bezüge gibt, aber die sind mir viel zu teuer. Möchte so günstig wie möglich einfach ein Stoff drüber legen und an der Unterseite des Sofas antackern sodass es hält.

 

Hat jemand eine Idee wo ich so etwas günstig bekommen kann? Mir ist spontan Ikea eingefallen, aber so richtig konnte ich da nichts finden. Wenn ich mit dem Maßband von Links nach Rechts rumgehe (auch über die Lehne so das der Stoff anliegt) sind es 3,7 Meter. Von Vorn nach Hinten 2.5 Meter.

 

Hoffe jemand hat einen Tipp für mich, vergebe auch ein Sternchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?