Tränensäcke - Vor oder Nach dem Weinen dicker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schätze das liegt an dem Alter... Desto älter man wird, desto dicker und faltiger werden die Augenringe und Tränensäcke... Aber mit den Tränen hat das so weit ich weiß nichts mit zu tun ;)

also wie ich weiß ist es nach dem weinen immer am dicksten weil das salz sich dann komplett abgesetz hat

Aha.. xD