Tränensackschwellung

3 Antworten

Hi, ich würde schnell zum Arzt gehen, wenn du das schon 10 Tage hast, dann ist dort eine richtige Entzündung drin. Je länger sie falsch behandelt wird, desto schwieriger ist eine Heilung.

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Rechter lymphknoten geschwollen?

Guten Tag zusammen, Ich habe jetzt vor 2 Tagen nach Ca 3 Jahren täglichen Rauchens (Zigaretten,Cannabis) komplett aufgehört und ungefähr seit der Zeit ist mein rechter lymphknoten geschwollen, und da habe ich schon etwas Panik... Könnte das zusammen hängen ?
Hatte das Schonmal jemand von euch so oder ähnlich ? Klar werde ich morgen zum Arzt gehen, ich wollte mir trotzdem nochmal ein paar Meinungen/Erfahrungen einholen. Danke Schonmal.

...zur Frage

hilfe herpes geschwollene lippe!

hallo seit 2 tagen habe ich lippenherpes bekommen ,mal wieder . es war eigentlich immer harmlos doch diesesmal ist er völlig explodiert und geschwollen ca 3 quadratzentimeter groß an der rechten seite von meinem mund und noch eine kleinere schwellung an der oberlippe . mein rechter lymphknoten ist auch geschwollen

jetz wollt ich mal wissen ob man vom hausarzt ,hautarzt usw eine ärztliche krankmeldung bekommt,? es wäre von vorteil, weil mit diesem herpes zur arbeit gehen kommt für mich nicht in frage da ich in meinem beruf als industriemechaniker viel mit schmutz und anderem zu tun habe.

...zur Frage

Augenlied geschwollen was tun?

Das Augenlid vom rechten Auge ist geschwollen seit einem Tag und tut weh, was kann man dagegen tun? Habe schon Fenestil Tropfen genommen, einmal, hat aber nichts geholfen, die Schwellung ist nicht zurückgegangen, wer kann mir Tipps geben was zu tun ist?

...zur Frage

Rechter Hoden geschwollen?

Hallo, Seid mindestens einem Viertel Jahr ist mein rechter Hoden geschwollen, mittlerweile ist er bestimmt drei mal so groß wie der linke. Bitte schreibt nicht so etwas wie "ist ein Tumor" wenn ihr euch nicht sicher seit. Hab aber auch Scheu das meinem vater zu zeigen. Bitte hilfe, danke im voraus. Lh

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Tränenkanal-OP's?

Hallo,

ich hab seit längerem schon so eine Art Gerstenkorn am unteren linken Lid. Neulich war ich beim HNO-Arzt, der mich dann in eine Augenklinik überwiesen hat. Da wurde mit dann gesagt, ich hätte eine Tränenkanalverstopfung, was aber operativ entfernt werden kann. Jetzt wird im Mai so ein Schlauch durch den Kanal gezogen.

Hat einer von euch sowas auch schon mal durchgemacht? Wie lange dauert die OP ungefähr, und, viel wichtiger, hat man danach Schmerzen und wenn ja wie lange?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Geschwollener Tränensack

Hey, ich hab gearde bemerkt, dass mein rechter Tränensack geschwollen ist. Kann das eine Erkältung sein? Kann man damit trotzdem schwimmen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?