tränendes, brennendes Auge?

2 Antworten

Zuerst gehe zum Augenarzt, denn der sieht am besten was Du wirklich hast!

Es könnte eine Wimper sein, aber auch eine Bindehautentzündung oder, was ich hatte, Rückstände in den Wimpern, die sich genau am Lidrand zwischen den einzelnen Wimpernhärchen befanden. Mein Augenarzt gab mir zwei Probepackungen mit einer Flüssigkeit mit, die ich auf ein Wattepad auftrug. Danach konnte ich den "Belag" entfernen.

Es gibt verschiedene Erkrankungen, die das verursachen können! Also, unbedingt den Facharzt fragen!

Geh zum Augenarzt, vielleicht hast du ja eine Bindehautentzündung oder so.

stechen in nase und tränendes auge. was tun?

Hi Leute ich bin zurzeit etwas erkältet aber was mich sehr nervt ist: öfters habe ich so ein Stechen in der Nase, dabei tränt mein rechtes Auge und es ist ganz rot (Äderchen geplatzt vermutlich) was kann ich tun, dass dieses stechen aufhört

freue mich über Ratschläge (((((:     LG: waldmaus04

...zur Frage

tränendes Auge, was kann man da machen?=^.^=

Hallo bzw Abend, seit gestern früh tut mir mein linkes auge weh, und es tränt die ganze zeit, so mit wasser ausgewachsen habe ich auch schon aber hilft nicht und augenzeugs habe ich auch nicht, kann man da noch irgendwas machen??wäre nett für hilfreiche ratschläge :) Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was kann das sein? Katze Auge tränt.

Hallo, mein Kater (17) hat seit heute ein tränendes Auge. Er kneift es immer ein wenig zusammen. Die Flüssigkeit, die aus dem Auge rinnt, ist klar und wie eine Träne hält und immer wieder kommen neue "Tränen".

...zur Frage

Kaninchen hat ein verklebtes Nasenloch und ein tränendes Auge was soll ich tun?

Hallo erstmal und zwar ich hoffe mir kann jemand helfen mein Kaninchen hat ein verklebtes und verstopftes Nasenloch auf rechten Seite und das rechte Auge ist am tränen ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Meine Augen tränen nachdem ich Augentropfen verwendet habe?

Ich war gestern beim Augenarzt und habe Augentropfen bekommen, diese Tropfen dienen dazu das die Schwellung in meinem Auge nachlässt, ich soll sie 4x mal Tag benutzen. Immer wenn ich die Tropfen verwende brennt mein Auge kurz (1sek) und es tränt. Geht dadurch der Inhalt der Augentropfen verloren und zeigen keine Wirkung weil ich sie "ausspüle" ?  

...zur Frage

Chronisch einseitig verstopfte Nase und tränendes Auge?

Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem linken Auge und meiner Nase. Meine Nase ist ständig einseitig komplett verstopft (wechselt zw. rechts und links) und sobald mein linkes Nasenloch zu geht, fängt seltsamerweise mein linkes Auge an zu schmerzen und zu tränen. Dabei sind die Tränen sehr klebrig und zäh. Mein rechtes Auge hingegen tränt so gut wie nie.

Es ist teilweise auch mal 2-3h komplett weg und dann urplötzlich fängts wieder an.

Ich habe mittlerweile sämtliche Ärzte durch und ich habe keine Ahnung was los ist. Hat irgendwer eine Idee, was das sein könnte und kann mir helfen??

Danke schonmal vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?