Tränende und geschwollene augen - sonnenallergie?

3 Antworten

auswirkung der sonne: ja, sonnenallergie = polymorphe Lichtdermatose: nein

seit wann hast du das schon?

und ja das ist ein Sonnenallergie sagt auch mein Bruder...

Mittel gegen tränende Augen gesucht ...

Gerne mal tränen meine Augen ohne erkennbaren Grund und wenn sie einmal angefangen haben, hören sie auch nicht mehr auf. Gibt es ein Hausmittel, wie man das minimieren kann?

...zur Frage

Tränende Augen draußen

Kennt das Jemand, dass einem, obwohl man nicht in die Sonne schaut, die Augen tränen bzw "geblendet" sind sozusagen ? (Wenn man 20sek geradeaus in den Himmel schaut fangen die an zu tränen)

Woran liegt das - eventuell an trockenen Augen ? Wenn ja was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Muss ständig Niesen, Nase läuft, Augen tränen

Den ganzen Tag war heute nich garnichts gewesen, aber sobald ich mich heute ins Bett gelegt habe, musste ich mehrmals hintereinander Niesen (und muss es immer noch), meine Nase läuft total und ist gleichzeitig zugeschwollen und meine Augen Tränen wie verrückt. Was kann das sein? Bin ich gegen i-was allergisch? Und wenn ja, was?

Und vor allem, was kann ich JETZT tun, denn so kann ich unmöglich schlafen :/

...zur Frage

Was kann man gegen eine Sonnenallergie machen?

Heyy, ich leide im Sommer immer unter einer leichten Sonnenallergie, ich bekomme immer Massen Pickel au der Nase, nur auf der Nase. Was kann man dagegen tun? Mein Artzt hat mir schon ne Salbe verschrieben, aber die wirkt nicht wirklich. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Plötzlich tränende Augen?

Seit fast einem Jahr, habe ich hin und wieder plötzlich brennende Augen, die dann anfangen zu Tränen und nicht mehr aufhören. Habt Ihr Erfahrung?

...zur Frage

Sonnenallergie ganz plötzlich?

Hallo ich war gestern beim schönen wetter draußen und schon während des draußen seins ist mir aufgefallen dass meine beine so rote punkte haben. Ich war nur 2-3 stunden draußen und es ist nur anden beinen und nicht an den armen oder im gesicht.

Ist das Sonnenallergie und ist die schlimm? Was soll ich tun?

Und zuvor hatte ich noch nie Sonnenallergie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?