Tränende Augen Meerschweinchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal nach, ob der Käfig in Zugluft steht! Davon bekommen sie nämlich tränende Augen. Stell den Käfig (wenn möglich) woanders hin und wenn es dann immer noch nicht besser wird, geh zum Tierarzt!

Emma

MarliAngel 22.10.2012, 17:29

Es war echt wegen der Zugluft!Jetzt geht es denen schon viel besser!Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

0

Würde auch zum Ta gehen, sag ihm wo dein Gehege steht evtl. sind die Tränenden Augen auf einen Zug den sie abbekommen haben zurück zu führen. Kann auch aber andere Gründe haben, daher solltest du das von einem Fachmann abklären lassen.

Wünsche den Schweinchen gute Besserung.

Bevarian 22.10.2012, 10:41

Eine der Frage entsprechende und ebenso aussagekräftige Antwort. ;)))

0

natürlich sollst du zum tierartzt gehen bestimmt ist den meeris was ins auge geraten!

Hey,

Ja bitte zum Tierarzt ...das kann alles mögliche sein. Schnupfen, Zahnprobleme etc.

Liebe Grüße, Flupp

Jep, ab zum Tierarzt ;)

Was möchtest Du wissen?