Tränende Augen beim Liegen auf der Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mal zum Augenarzt gehen und Deine Tränenkanäle checken lassen: kann sein, dass die verstopft sind. Wie ist es denn zum Beispiel, wenn Du leichten Wind in die Augen bekommst, laufen die dann auch über? Jedenfalls: normal ist das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJKMagic
24.03.2012, 22:00

Überlaufen?

Von Überlaufen würde ich nicht reden aber bei stärkeren und besonders kühlen Wind tränen die schon manchmal...

Frage nebenbei: müssten die bei Verstopfung nicht weniger laufen?

0

bei mir ist es genauso. lustigerweise nur wenn ich auf dem rücken oder der Seite liege, nur bei offenen Augen (also nicht im schlaf). auf dem bauch liegend tränt nix. bei mir aber auch nur mit Brille oder ohne, wenn ich meine harten oder weichen linsen trage, ist auch nichts. herausgefunden woran es bei dir liegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJKMagic
18.08.2012, 14:00

Noch nicht... Ich bin kein Brillenträger aber da es zurzeit selten bis gar nicht auftritt, habe ich den Augenarzttermin noch nicht in Angriff genommen.

0

Ist glaub ich ganz normal, ist bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?