Tränen zurückhalten. Wie?

5 Antworten

nach oben gucken :D
ich denk mir dann immer das diese leite das nicht sehen dürfen und denke an meine "hass person" dann klappt das schon👌🏽xD

Ich habe ein probates mittel

Sag jeden Tag vor dem schlaf

"ich bin krokodil und gefühle dringt nicht in meine haut ein "
Hhhhh
Ich scherze
Bei mir ist es nicht sache ,dass man weint
Einfach du Bist Mensch
Egal nur schaff dir viele taschentücher an😅😁😁😁😁

Vorher abtupfen oder nach oben gucken

Wie weinen unterdrücken, bzw. abstellen der Emotionalität?

Ich bin Azubi in einer Bäckerei. Heute wurd mir alles zu viel. Der eine Kunde beschwerte sich über die Brötchen letzer Woche, der andere hatte schlechte Laune usw. heute war einer der Tage vor den es mir immer graute. Arbeitskolleginnen waren seehr seltsam zu mir und teilweise sehr hart, was nicht normal ist, denn das Arbeitsklima ist perfekt...dachte ich. Mir kamen ganz strak die Tränen und ich hab mich sooo stark Konzentriert, die Tränen nicht rauszulassen bin sie es am Schluss doch kamen. Zum Glück hat es keiner gesehen.

Wenn ich Fehler mache (die nunmal passieren, wenn man erst 1 Monat arbeitet) kommen mir Tränen. ich habe einen ganz fetten Kloß im Hals und alles Andere, was meine Koleginnen jetzt brauchen ist ein flennender Azubi der zu nah am wasser gebaut ist. Und während ich das schreibe, kommen mir nochmehr Tränen. Was soll ich tun?

...zur Frage

wie kann man tränen unterdrücken ?

ich fange immer schnell an zu weinen und die Tränen kommen dann einfach obwohl ich das meistens eigentlich gar nicht will. (zb bei familien streits usw,) und ich wollte einfach mal fragen wie man tränen unterdrücken kann oder ob man das antrainieren kann nicht so schnell in Tränen auszubrechen?:)

...zur Frage

heulen vor wut

ich weis nicht ob das bei jedem so ist oder nur bei mir aber oft wenn ich richtig wütend bin muss ich heulen obwohl ich nicht traurig bin und ich wollte wissen ob man das irgendwie gezielt unterdrücken kann da es blöd rüberkommt wenn man jemanden seine meinung sagt und dann die tränen fliessen

...zur Frage

Tränen unterdrücken beim Krankenhausbesuch?

Hey Leute,

ich neige dazu schnell Tränen in den Augen zu haben und bin generell sehr nah am Wasser gebaut. Der Vater meines Freundes liegt allerdings im Krankenhaus und ich würde ihn gern besuchen. Mein Freund sagte bloß versuch nicht zu weinen, wenn du ihn besuchst, weil es die Sache für ihn nur schlimmer macht und sein Dad sonst noch trauriger wird. Das mit dem durchatmen klappt nicht so gut bei mir... Habt ihr Tipps wie ich für die Zeit in der ich bei ihm im Krankenhaus bin mir die Tränen verkneifen kann? Ich bitte um ernst gemeinte Tipps!

Liebe Grüße

...zur Frage

Weinen die Schauspieler wirklich, oder bekommen die irgendwas, was dazu führt, dass Tränen aus den Augen fliest?

...zur Frage

Tränen verdrücken?!

Hallo, also ich verdrücke sehr sehr oft meine Tränen und meine Gefühle und dann wenn ich mal ganz alleine bin und mich jetzt ausheulen will geht es nicht. Ich will nicht, dass jemand merkt, dass ich traurig bin, weil ich will einfach dann nicht drüber reden, weil dann wird mir noch schlimmer und ich mag das auch ncht in der Öffentlichkeit zu heulen. Und meine Frage ist jetzt: Ist das eigendlcih normal und ok., wenn man sich dannach so richtig ausheulen will kommt keine einzige Träne aus den Augen und man ist nur noch voll depri und traurig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?