tränen wenn ich lache..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das gleiche habe ich auch.. Jedes mal wenn ich einen Ball ins Gesicht krieg und 'nen Lachanfall bekomme, denken alle, dass ich heule :( Würde jetzt auch gerne mal wissen woran das liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanniaa
07.03.2014, 19:47

sogar meine lehrerin hat mal gefragt warum ich "weine" ;-) naja vieleicht sollten wir einfach mal ein bisschen heulen..dann gehts vieleicht weg ;D

0

Ich weis es zwar nicht genau aber vlt weil beim lachen auch Hormone ausgeschüttelt werden und wir dadurch "heulen" so ist dass ja auch beim Weinen die Drüsen Werden angeregt wenn diese Hormone ausgeschüttelt werden :D und so kommen dann die tränen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vielen so, daß einem dabei die Tränen kommen. es gibt weitaus Schlimmeres, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanniaa
07.03.2014, 19:43

Ja schon...aber es wird, egal um was es geht ImmeR etwas schlimmeres geben ;)

0

Hab das selbe problem, nur halt wenn ich gähne oder ein großes Geschäft verrichte (immer diese dummen Umschreibungen) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanniaa
07.03.2014, 19:41

Beim gähnen hab ich das auch nur nicht so stark ;-) naja hört sich doch ein bisscheb besser an als das andere ;D :)

0

Was möchtest Du wissen?