tränen unter den Augen Tätowierung --> bedeutung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,das zeichen ist für verlust eines freundes...familienmitglied oder oder....im knast können die auch für jemand ermordet haben stehen...

Bedeutung von tattoos

ich hoffe, dass mir jemand die bedeutungen sagen kann, der sie wirklich weiß.. also was es in deutschland bedeutet. einmal die sogenannte knastträne... unterm auge eine träne (und wieso haben manche mehrere tränen) was bedeutet diese eine bestimmte rose? soll angeblich auch als knastrose bekannt sein. und diese 3 punkte im dreieck zwischen daumen und zegefinger... bedeuten die wirklich: nichts sehen, nichts hören, nichts wissen? und als letztes diese kleinen sternchen, auch oft zwischen daumen und zeigefinger, was bedeuten die?

hoffe, das weiß jemand.. danke schon mal..

...zur Frage

Ich kann nicht weinen..Hilfe?

Hallo, wie oben schon steht kann ich nicht weinen. Ich bin w/13 und ich habe früher immer wenn ich weinen musste versucht das zu stoppen weil ich nicht weinen wollte. Ich glaub ich hab seit 3 jahren nicht mehr richtig geweint. Naja in letzter zeit bin ich oft sehr traurig wegen liebeskummer aber ich kann nicht weinen, es kommen immer nur so 1-2 Tränen aber mein Herz schmerzt und ich muss die Trauer loswerden. Ich hab schon alles probiert wie ich wieder weinen kann also mit trauriger Musik und ich hab Titanic gesehen aber nicht eine einzige Träne vergossen aber mein Herz schmerzte wieder wegen der Trauer. Was kann ich tun weil ich glaub wenn ich die Trauer raus lassen könnte würde es mir besser gehen.

...zur Frage

Was kann das sein? Katze Auge tränt.

Hallo, mein Kater (17) hat seit heute ein tränendes Auge. Er kneift es immer ein wenig zusammen. Die Flüssigkeit, die aus dem Auge rinnt, ist klar und wie eine Träne hält und immer wieder kommen neue "Tränen".

...zur Frage

Warum sind so viele Fußballspieler tätowiert?

In der Sportschau fällt auf, dass ziemlich viele Fußballer tätowiert sind. Warum machen die das?

...zur Frage

Oliver Sykes, drei Punkte, Bedeutung?

Haben diese drei Punkte an Oliver Sykes Auge eine Bededeutung und wenn ja, was für eine ( ? ), oder sind sie einfach nur so tätowiert worden ?

...zur Frage

Tattoo 2 Deutig :/

Meine eltern erlauben es mir das ich mich tattoowieren lasse. Ich bin 16 und bin männlich Ich würde mir gerne 2 tränen unters auge machen lassen...
Das bedeutet eigentlich das man 2 menschenleben auf dem gewissen hat aber für mich hat es eine andere bedeutung !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?