tränen und brennen im Auge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abchecken lassen beim Augenarzt. Könnte eine Bindehautentzündung sein - mega unlustig, sag ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
St3rn0 01.02.2016, 15:47

Ist das schlimm ? Was passiert da?

0
offeltoffel 01.02.2016, 15:50
@St3rn0

Gibt unterschiedliche Arten. Glaube, meist ist es bakteriell, dann bekommst du ein Mittel und/oder Augentropfen und dann ist es bald wieder weg. Unangenehm, aber nicht dramatisch.

Ich kann ja auch nicht in dich hinein fühlen, wie stark das Brennen udn Tränen ist. Vielleicht hast du auch nur mal zu viel Zugluft abbekommen und es ist morgen schon wieder weg. Aber wenn es schlimmer wird und nicht weggeht, würde ich morgen einfach mal zum Augenarzt.

0
St3rn0 01.02.2016, 15:58

Hab grad in mein Auge geschaut da sind so rote linien was ist das?

0
offeltoffel 01.02.2016, 16:00
@St3rn0

Mach dich doch nicht verrückt....wenn du ein ungutes Gefühl hast, geh zum Augenarzt. Der wird dir sagen, ob und wie man es behandeln muss. Alles andere wird dir nicht helfen, schon gar keine Hysterie.

0

Was möchtest Du wissen?