tränen in jeder nacht...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Augen tränen auch sehr häufig. Temperaturwechsel, kalter Wind oder durchs Zusammenkneifen bei praller Sonne. Und natürlich fast jeden Abend wenn ich mich hinlege oder auf der Couch liege und gähne.

Meine Freundin hat auch schon erzählt, dass es wohl auch nachts im Schlaf ab und zu läuft. Ich seh das dann immer morgens an den Streifen auf der Backe.

Mach dir keine Sorgen - ich habe noch von keinem gehört, der verdurstet ist weil er zuviel Flüssigkeit über die Augen verloren hat. Andere Menschen sabbern im Schlaf, oder ziehen Fäden beim Gähnen, Schäumen in den Mundwinkeln. Das sind alles normale Körperfunktionen :)

Augen tränen nicht nur bei Gefühlen - bei mir laufen zum Beispiel die Tränen, wenn ich übermäßig gähne, mich (vermutlich wie du) in einer komischen Stellung ins Bett lege.... Bei dir kommt das vermutlich, da die Augen vor dem Schlaf feucht bleiben sollen.

Bargh 27.05.2014, 01:18

Das mit den feuchten Augen beim Gähnen kenne ich auch.

0

Tränen reinigen die Seele sagt man

Silmoo 27.05.2014, 01:16

und unschöne Tränensäcke werden vermieden.^^

0
lonleypyro 27.05.2014, 01:17

Dann muss bei mir aber sehr oft gereinigt werden^^ najaganz abwegig find ichs zwar nicht... schliesslich hatt mann immer die eine oder andere sorge^^

0

Bist du sehr emotional?

Was möchtest Du wissen?