Tränen in der Nacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir tränen nachts oder morgens wenn ich aufstehe oft die augen , woran das liegt, ich glaube wenn man müde ist , keine Ahnung. es kann aber auch sein das du dein gesicht nicht ordentlich sauber gemacht hast also das da noch rückstände der schminke vorhanden sind. oder es kann sein das du erlärgisch darauf wirkst

wenns nicht zu viel ist, ist es normal! sonnst lass mal das make-up und guck ob es daran liegt! dann kannst du bio-sachen von alverde nehmen (teures aber sehr gutes make-up) oder sonnst geh halt zum arzt! ;)

Hallöchen erstmal :)

Also ich hab das Problem auch öfters, aber das ist nicht schlimm. Das ist nur ein bisschen Tränenflüssigkeit. Wenn du make up, Puder oder ähnliches benützt und rote Ausschläge bekommst, solltest du allerdings zum Hautarzt gehen. Ich hab das nämlich und bin auf solche Sachen allergisch. Aber man kann sich auch ohne make up & co schminken <3

Was ist das für eine lidschattenpalette(siehe Bild)?

Welche Marke ist das?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Hals? Was kann ich noch machen?

Hello Leute,

Ich habe seid 3 Tagen aufeinmal über Nacht sehr starke Halsschmerzen bekommen. Erst dachte ich mir nichts dabei doch es wurde irgendwann so unerträglich und Fieber kam auch noch dazu, dass ich zum Arzt gegangen bin. Dort kam raus, dass es eine vereiterte Entzündung des Rachenbereiches ist. Dagegen hab ich dann Antibiotikum bekommen (soll 2 Stück alle 12 Stunden nehmen, habe am Donnerstag Abend angefangen, also schon 3 genommen bis jetzt). Ich hab Mittwoch angefangen Iboprofen 400 zu nehmen, aber nur gegen das Fieber, da habe ich gemerkt das auch die Halsschmerzen besser wurden, solange die Tablette gewirkt hat. So jetzt zu meiner Frage: Ist es normal das ich noch keine Wirkung vom Antibiotikum merke, ich habe nämlich das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Als ich nämlich vor ca 2 Jahren eine vereiterte Mandel Entzündung hatte, hat das erste Antibiotikum bei mir gar nicht gewirkt, erst als mir ein neues verschrieben wurde. Sollte ich nicht schon eine leichte Besserung spüren? Ich habe einfach so höllische Schmerzen habe um 0:00 Uhr ca eine Ibuprofen 400 genommen die hat nicht gewirkt ( was sonst IMMER) geholfen hat. Jetzt hab ich um 3:00 Uhr nochmal eine 400 genommen, was ich sonst nie mache in so einem kurzen Zeitabstand. Ich hoffe das, die irgendetwas bringt, sonst weiß ich echt nicht weiter. Ich könnte bei jedem Schlucken heulen. Ich habe sonst auch schon vieles gemacht ( inhaliert, Infrarotbestrahlung Zwiebelhalswickel , Salbei Tee mit Honig, etc.) Habt ihr noch Ideen, egal was Hauptsache es hilft, ich bin echt verzweifelt.

Lg

...zur Frage

elfjährige schminken?

heyy leute is es normal sich mit 11 zu schminken? (mascara,concealer,manchmal lipgloss oder puder/rouge, bei besonderen anlässen kajal im innenlid)

...zur Frage

Darf man sich beim perso schminken?

Darf man sich beim Personalausweis Schminken? Z.b Puder , Kajal, mascara, eyeliner und make up

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn einem beim Abschminken Wimpern ausfallen?

Eigendlich schminke ich mich nicht übermäßig: ein bisschen Mascara, ein bisschen Kajal, das wars. beim abschminken mit feuchttüchern fallen mir aber jedes mal ein paar wimpern aus. ist das schlimm? und wachsen die nach?

...zur Frage

Mit wie viel Jahren anfangen zu schminken?

Hallo! Mit wie viel Jahren fängt man eigentlich an, sich zu schminken (Mascara, Kajal, Lipgloss...)?? Danke, Cindi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?