Tränen in den Augen beim 'Pipi' machen? Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei du (:

naja ich habe das auch schonmal gehabt, kommt wahrscheinlich davond as du dich a bissl anstrengst und daher einfach die tränen laufen (: nichts schlimmes ..

viel spaß noch

LG ALISa ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blah123
05.07.2011, 20:19

ich hab nur angst, weil mir das ständig passiert! :ss vielen dank für deinen beitrag, hat mir sehr geholfen :)<3

0

naja die meisten frauen die ich kenne oder alle habn es nich :/ und persöhnlich auch nich aber vlt presst du zu stark also..du überanstrengst dich und dan werden die tränen drüsen aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blah123
05.07.2011, 20:20

hmm, vielen dank :)

0

Generell hab ich das nicht. Wenn ich ne Blasenentzündung hab, dann aber schon. Weil es so wehtut halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blah123
05.07.2011, 20:22

hmm! ok dankeschön :)

0

ich habe immer tränen in den augen wen ich runkaspere das ist ganz normal keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass dich am besten untersuchen. Ich vermute es ist eine schwere chronische Krankheit. augenroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blah123
05.07.2011, 20:20

ööh.. ja! -.-

0

Was möchtest Du wissen?