Trägt man eine Thermostrumpfhose mit oder ohne Unterhose?

9 Antworten

In erster Linie ist das deine eigene Entscheidung. Doch aus hygienischen Gründen würde ich empfehlen eine Unterhose zu tragen. Du kannst es auch ohne versuchen, dann sollte sie aber perfekt sitzen und nicht rutschen, sonst läufst Du Dir einen " Wolf ". Wähle mit Bedacht und mit gesundem Menschenverstand, denn sonst hast Du die vielleicht ungewollten Lacher auf Deiner Seite. Thermostrumpfhosen sind in der Regel innen leicht angerauht und neigen pur auf der Haut getragen leicht zum Rutschen.

Ich trage zwar keine Thermostrumpfhosen, sondern lange Unterhose.

Aber eine normale Unterhose trage ich immer darunter.

Dadurch muss ich die lange Unterhose nicht jeden Tag wechseln. Außerdem fühle ich mich mit einer normalen Unterhose (meistens Slip) unter der langen Unterhose einfach wohler.

Das ist reine Geschmackssache, kann also jeder so machen wie er es lieber mag.

Was möchtest Du wissen?