Trägt man noch G-Strings?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde unter einem engen Kleid ein hautfarbenden Mikrofaserslip tragen. G- Strings sind glaub ich nicht mehr so modisch!

Dann kenne ich wohl nur unmodische Leute... ;)

0

Ja, und wenn ich das als Mann sagen darf: Ich finde sie sehr sexy.

war ja klar !

0

Ich dachte immer ich weiss recht viel. Aber was eine G- String ist, kann ich mir anhand der Antworten nur vorstellen, aber was ist es wirklich. Bitte macht mich schlauer

Warum der G-String das G vorn hat, weiß ich auch nicht, aber Du vermutest m.E. schon das richtige beim Wort String...

0

Ja, trägt frau noch, und unter engen Kleidern gibt's eh nix passenderes, glaub ich... ;)

Doch, wenn sie nix an hat, drunter meine ich.
Das sagte mir mal meine Freundin, ganz beiläufig mein Tanzen!

0
@marxx

Naja, ich ging davon aus, daß sie wissen will, was frau anzieht mit betonung auf anziehen und nicht auslassen... Ansonsten hast recht, aber der Kavalier genießt und schweigt, oder? ;)

0

Was möchtest Du wissen?