Trägt man keine schaden nach analsex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Analverkehr bietet schon erhebliche Gefahren aber die sind hauptsächlich anders. Die Vagina ist da besser eingerichtet. Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht. Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

1
  • Analverkehr bedeutet, den Anus mit dem Penis zu penetrieren. Ersatzweise können Sexspielzeuge verwendet werden. Wenn Analverkehr richtig durchgeführt wird, dann kann er lustvoll, schmerzfrei und gefahrlos sein.
  • Analverkehr bedeutet definitiv nicht, dass irgendwas anderes in den Anus eingeführt wird. Das kann potentiell immer gesundheitsschädigend bis lebensbedrohend sein. Ich nehme mal an, dass deine ganze Aufzählung an Abartigkeiten eher provozieren sollte? So etwas macht ja wohl niemand, der klar im Kopf ist.
  • Das Rektum ist im übrigen im allgemeinen nicht voll und füllt sich erst kurz vor dem Stuhldrang. Ein Penetrieren des Rektums ist möglich, wenn kein Stuhldrang besteht.

Nein, bei normalem Analverkehr entstehen keine Schäden, wenn der männliche Part behutsam vorgeht und Gleitgel benutzt. Der After wird gedehnt, ist aber nach 1-2 Tagen wieder vollkommen normal. 1 Stunde davor auf die Toilette und eine Analdusche, dann ist in dem Bereich des Darms absolut nichts mehr drin. Wie das mit Müsli und anderen Sachen aussieht kann ich dir nicht sagen :)

Welche Lebensmittel werden bei der Verdauung in Zucker umgewandelt?

Ich habe neulich etwas darüber gehört,dass einige Lebensmittel wie zum Beispiel Vollkorntoast oder sogar Salatdressing während des Verdauungsvorgangs,in Zucker umgewandelt werden.Dieser Vorgang soll sehr schädlich für den Körper sein.Dies beinhaltet nicht nur starke Gewichtzunahme und Esstörungen,sondern sogar starke,teilweise sehr krankheitserregende,schwankungen im Blutkreislaufssystem.Ich wollte demnach etwas mehr auf solche Lebensmittel achten und frage mich nun erstmal ob an dieser Info auch was dran ist.Auserdem würde es mich interressieren in welchen Mengen ich diese Lebensmittel noch einnehmen darf,ohne dass dies schäden für meine Gesundheit hervorruft und welche Lebensmittel überhaupt zu dieser Gruppe zählen.

...zur Frage

Analsex: Welche Haushaltsmittel kann ich mir einführen?

Hallo, Ich wollte mal Analsex ausprobieren darum wollte ich euch fragen mit was?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Hat man bei Analsex schmerzen?

Tut Analsex weh?

...zur Frage

Wie kann ich Schimmel in meinem Zimmer entsorgen?

Ich war vor 5 Wochen weg und hatte Lebensmittel dabei die ich aber nicht aufgegessen hatte. Ich kam so erschöpft nach Hause und hab alle Sachen einfach so hingeschissen und hatte die Plastiktasche mit den Lebensmitteln (Früchte, Müsli, Brot...) total vergessen. Dann bin ich in die Ferien gefahren und kam erst vor paar Tagen zurück. Es haben sich tausende Fruchtfliegen angesammelt und die Tasche ist total verschimmelt. Das ist alles so unglaublich eklig und ich will nicht das meine Eltern etwas davon mitkriegen... Das schlimmste ist das aus der Sache irgendwas ausgelaufen ist und auf meinen Holzboden gelaufen ist jetzt ist der total verfärbt und ich fühl mich schrecklich dafür der ist nämlich erst relativ neu... Also das sind meine Fragen: Wie kann ich die Fruchtfliegen loswerden? Kann ich irgendwas tun um den Boden noch zu retten? Wie soll ich die Sachen in der Tasche entsorgen ohne das meine Eltern etwas mitbekommen? Ich lebe in der Schweiz und da gibt es nich solche Tonnen bei jedem Haus sondern jede Wohnung hat nur einen normalen Müll den man dann zu so nem Lager fahren muss also weiss ich nicht wie ich es vermeiden soll das meine Eltern das bemerken?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. =)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum sagen manche das man bei Analsex in die Scheide eindringen kann, oder das man davon Schwanger wird?

Das ist ja quatsch, denn Analsex bedeutet das der Penis in den A.... geht . Klar kann man von hinten auch in die Scheide rein, nur warum sollte man das tun? Sinnlos oder? Denn Analsex bedeutet was anderes.

...zur Frage

Welchen evolutionären Vorteil hat passiver Analsex?

Passiver Analsex bei mir z.B. ich bin ja ein Junge. Wie sieht es evolutionär aus? Ich mein, der Anus ist ja nicht ohne Grund erogen und auch noch passend für einen Penis.

Aber was sind die evolutionären Vorteile davon? Ist es einzig und allein dafür da, dominante Männer zu befriedigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?