Trägt man in der Stadt immer nur Markenklamotten?!

10 Antworten

nein, ich denk nicht das jeder der aus der stadt kommt nur markenklamotten trägt.. es kommt vor allem darauf an wie viel geld man für seine klamotten ausgeben möchte und kann. natürlich haben in der stadt mehr marken an aber das liegt dann daran das sie die gaschäfte in der nähe haben und so fast jeden tag darin stöbern können. aber mach dir nichts aus marken. es ist wichtiger das du dich wohl fühlst und deinen eigenen stil trägst der zu dir passt.

Joa ist normal!! Kommt davon weil in der stadt viel mehr leute leben und die wahrscheinlichkeit das jmd das gleiche trägt hoch... man will "cooler" sein und mit den meist teuren markenklamotten zur oberklasse gehören!!

Ich kleide mich auch mit Markenklamotten an (also wenn für dich Boss und Armani eine Marke ist), aber nur, weil es meine Eltern wollen ^^. Mir ist das eigentlich egal, nein sogar ein bisschen ,,unheimlich''. Ich werde deswegen immer angestarrt :0. Also ich empfehle dir, wenn du ein Typ wie ich bist und nicht gerne Aufmerksamkeit auf dich ziehst, NoName-Klamotten (aber nicht von H&M, da ist die Qualität nicht so gut) zu tragen, bist du es aber nicht und möchtest ,,prallen'', dann ...öh...wird deine Geldtasche enorm abnehmen :P. .

Hol dir deine Klamotten am besten von FairTrade -Läden. Ist zwar nicht so billig wie H&M, aber die Qualität ist viel besser und du unterstützt keine Kinderarbeit!!!

LG. HugoMugo

PS: Ich bin 14 Jahre alt (falls das eine Rolle spielt).

Dubai Markenklamotten billiger?

Hallo zusammen,

ich wollte in den Osterferien (Ende März - Anfang April) nach Dubai. Wenn ich schon einmal da bin, dann wollte ich auch mal ein wenig einkaufen gehen.

Sind dort die die Marken billiger als hier in Deutschland? Z.B. Hollister, Abercrombie, Hilfiger, Boss, etc.

MfG

...zur Frage

Wenn eine Schülerin in der Schule immer nur Markenkleidung trägt, denken die Lehrer, dass die Person reich ist?

Ich trage nur Markenartikel...außer die schuhe nicht immer. Viele Lehrer denken, dass die Schülerin oder die Familie reich ist. Stimmt das ?

...zur Frage

Darf man Marken T-Shirts tragen und ins Internet stellen?

Ist es zum Beispiel erlaubt, wenn man ein Marken T-Shirt trägt, ein Foto von sich macht und es Öffentlich macht ?

...zur Frage

Sollte man sich Markenklamotten kaufen?

Hey.

In meiner Klasse& besonderst in meiner Parallel-Klasse sind nur so Tussis. :l Die ziehen halt fast nur Marken-& DesignerKlamotten an. Die wollen auch alle überreden auch so rum zu laufen, damit sie in deren "obercoole"-Clique aufgenommen werden zu können. [Also benutzen das als Erpressung]

Aber was ist an Markenklamotten so toll? Ich kapiere das einfach nicht. Was bringt es, ganz normale Sachen, nur halt mit einem -teilweise hässlichen- Schriftzug zu tragen?

Kauft ihr euch auch nur Markenklamotten? Oder nur manchmal? Oder gar nicht? Gründe. :-)

Viele kaufen sich Markenklamotten, auch wenn sie eben kein Geld dazu haben, um reich [&cool] zu wirken, aber ist das wirklich Sinn voll?

Nur weil die anderen das tragen, muss man es doch auch nicht tun, oder etwa doch? :l

Ich werde mich garantiert nicht diesem armseligem Gruppenzwang anschließen. :) Aber ich möchte mal eure Meinung dazu wissen!

Sahhz :3

...zur Frage

Ist man automatisch oberflächlich wenn man nur markenklamotten trägt?

Ist man automatisch oberflächlich, wenn man nur markenklamotten (Sprich Ralph Lauren, hilfiger, gucci etc) trägt und auch sehr darauf achtet, nur hochwertige, teure Kleider zu kaufen und zu tragen?

...zur Frage

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?