Trägt man als Mann unter Laufleggings eine Unterhose?

11 Antworten

Eine Laufleggings wird aus Hightech-Material gefertigt und zum meist schweißtreibenden Sport getragen und egal ob von einer Frau oder einem Mann sollte nichts drunter getragen werden, um den gewünschten Effect des Materials, nämlich den Schweiß ungehindert von der Haut nach außen abzuleiten, nicht zu behindern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Tight an. Einige sind so gearbeitet, dass man nichts drunter braucht. Beim Sport ist das kein hygenischer Nachteil, da man die verschwitzten Sachen sowieso danach in die Wäsche gibt. Wenn man aber die Tight als normale Freizeitkleidung trägt, spricht nichts dagegen, Unterwäsche zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage unter Tight (Leggings) immer was, egal ob beim Sport oder in der Freizeit. Ich fühle mich sonst nicht wohl, wenn ich da drunter nichts tragen würde. Mit Unterwäsche ist es auch Hygienischer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Laufleggings sind meistens aus einem atmungsaktiven Material hergestellt. Dieser atmungsaktive Effekt funktioniert nicht mehr wenn eine Unterhose mit hohem Baumwollanteil darunter getragen wird. Daher sollten die Laufleggings direkt auf der Haut getragen werden.

Unter Sportleggings trage ich String. Gibt vorne mehr Halt und bietet rund um trotzdem genug Bewegungsfreiheit ohne sichtbare Nähte! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung