Trägt jemand von Euch jetzt auch schon Flip Flops?

14 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst. In der Gegend von Freiburg ist das teilweise möglich draußen.

In anderen Teilen auch, aber nur unter der Dusche oder im Hallenbad.

Viel zu warm. ;)

Bei Temperaturen über -5°C trage ich nie Schuhe. Darunter dann schon, aber keine Flipflops, sondern Huraches. So bis -10°C etwa, dann kommen geschlossene Schuhe dran.

Ich trage ausschließlich Flip Flops, egal wie kalt oder warm es ist!
In der Wohnung und im Haus laufe ich nur barfuß..
Sollte ich mal zue Schuhe oder Sneakers tragen, dann auch ohne Socken!!

Ich trage Flipflops nie weil ich mit denen nicht laufen kann. Barfuß ist viel schöner.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ja ich trage Flip flops. Wie du ja sicherlich schon öfter bei mir gelesen hast trage ich den ganzen Winter Flip flops. Jetzt bin ich aber( heute 13 grad) schon ein paar mal barfuss draussen gewesen.

Was möchtest Du wissen?