Trägt ihr lieber enge oder breite Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

enge Jeans 68%
breite Jeans 32%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
breite Jeans

Enge Jeans finde ich als Mann nicht besonders schön (und auch fürchterlich unbequem). Die meiste Zeit trage ich aber eh Anzughosen...

enge Jeans

Ich trage meistens enge Hosen und fühle mich damit auch sehr wohl.

da hast du recht finde enge Jeans auch schöne und trage auch enge

0
enge Jeans

Weil ich sich besser anfühlt, wenn die Hose ganz eng sitzt und weil es sexy aussieht.

enge Jeans

gibt nix besseres als hautenge high waist jeans

Weder zu eng, noch zu weit. Einfach gut sitzend.