Tragt ihr eine Brille?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, ich trage eine Brille 65%
Nein, ich trage keine Brille 35%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich trage keine Brille

Ich trage keine aber man sollte eine Brille nicht als lästiges Ding im Gesicht sehen, sondern als schmuck

Ja, ich trage eine Brille

Ich bin stark kurzsichtig und trage überwiegend Kontaktlinsen. Zuhause aber oft Brille. Mit geringerer Stärke würde ich wohl nur Brille tragen.

Ja, ich trage eine Brille

Ja, von morgens bis abends. Ich bin kurzsichtig und könnte ohne Brille meine Umgebung nicht scharf genug sehen.

Ich bin auch kurzsichtig ich bekomme bald auch eine Brille

2
Ja, ich trage eine Brille

ja, hab einen ererbten Sehfehler, 'dank' Opa und Vater.

jein. Ich trage eine Brille, aber -"inwendig". Kontaktlinsen. Bei meiner Brillenstärke wären sonst Glasbausteine nötig. Ich besitze eine Brille, aber nur als Ersatzbrille für den Notfall.

Willkommen im Club.😆😊🙈

1

Was möchtest Du wissen?