Tragt ihr draußen Masken wegen dem Virus?

14 Antworten

Trägt ihr draußen Masken wegen dem Virus?

*Tragt, *wegen (bzw. aufgrund) des Virus

Aber genug davon und auf zur eigentlichen Antwort:

Nein.

Ich trag meine Maske unabhängig von irgendwelchem Viechskram.

Und das auch nicht erst seit kurzem, sondern schon seit einigen Jahren immer wieder.

Allerdings gefällt es mir, dass das seit dem Krönchenkram wenigstens nicht mehr ganz so häufig zu "Komplikationen" führt.

P.S.: Allerdings handelt es sich bei meiner Maske auch nicht um so nen lächerlichen Waschlappen mit Kordel dran sondern um eine recht akkurat handgefertigte Wetter-, Staub- und Anderkram-Maske.

Alles klar, Deutschlehrer

0
@Sonne88778

Das heisst "Herr Deutschlehrer". Schlimm, schlimm diese Jugend heutzutage... XD

1

Hahah

0

In Geschäften und Öffis, ja. An der Luft nein.

Ausser in Bremen wurde für Innenräume inzwischen überall die Maskenpflicht bestätigt.

ich mache es ab dann, wenn es vorgeschrieben ist, und zwar ab Montag, 27.04., und zwar in Geschäften.

Wenn ich auf der Straße unterwegs bin, werde ich keine Maske tragen.

Auf der Straße und im Park und im Wald bleibt mein Gesicht maskenfrei!!!

Nein. Nur da, wo es ab morgen vorgeschrieben ist.

Was möchtest Du wissen?