Trägt ihr Chucks und was findet ihr an denen so toll?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein,ich trage keine . 65%
Ja,ich trage welche, 34%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,ich trage keine .

Als ich jung war, waren die total out und waren die Ladenhüter. Einige Wenige hab die aber noch getragen. Ist für viele Schuhläden jetzt ganz toll, dass die diese hässlichen Ladenhüter los werden können. Außerdem haben solche Schuhe ein total besch... Schußbett und wenn man die immer trägt, bekommt man davon Schweißfüße. Mir ist es aber egal, dass sich andere damit ihre Füße ruinieren!!

Ja,ich trage welche,

Chucks sind einfach die besten schuhe der welt ;) aber sie müssen ranzig aussehen.. das problem ist nur das sie sau schnell kaputt gehen und viel zu teuer sind .. da sind die gefakten genau so gut. nur das all star fehlt halt.

Ich hab auch ein Paar "All Star" und die gehen viel weniger schnell kaputt! Deswegen hole ich mir auch keine Gefakten mehr. Wo ich dir Recht gebe: Sie müssen ranzig aussehen ;D! Saubere Chucks sind das Schlimmste, was man haben kann. =D

0
Ja,ich trage welche,

weil die einfach gut aussehen und weil die bequem sind, da könnt man manchmal meinen, dass man gar keine Schuhe an hat.

Passendes Buchcover?

Hallo alle zusammen. :)
Ich schreibe gerade ein Buch und wollte mir gerne ein Buchcover gestalten. Das Buch handelt von 2 Mädchen, sozusagen beste Freunde. Das Buch an sich ist aber eigentlich eher traurig. Meine Frage wäre jetzt: Hat jemand von euch eine Idee, was für ein Motiv ich als Cover nehmen könnte? Ich hätte mehr so an zwei Mädchenschuhe nebeneinander gedacht, 1 Paar Chucks und 1 Paar Ballerinas beispielsweise, da beide Mädchen sehr unterschiedlich sind. Gerne auch in schwarz-weiß, da es entweder traurig wirken soll oder wie ein richtiges Freundschaftsbuch. Was ist besser?? Hat jemand von euch eine Idee wie und wo ich sowas machen kann oder ein passendes Bild? Ich such schon echt lange und finde einfach keins.. Oder welche Art von Bildern findet ihr passt besser?? Danke schonmal, habe Bilder zugefügt, wie ich mir das vorstelle.

...zur Frage

Welche Langzeit-Auswirkungen haben schlechtes Schuhwerk?

Ist es wichtig Turnschuhe statt Chucks anzuziehen? Meine Füße schmerzen manchmal, sodass ich viel lieber barfuß gehe. Aber es sieht schon ein bisschen merkwürdig aus jeden Tag mit Turnschuhen zu erscheinen.

Werde ich später Probleme mit meinen Füßen haben, wenn ich sehr oft Schuhe ohne guter Sohle anziehe?

...zur Frage

Tuerkische Freundin. Hilfe!

Also, ich habe eine tuerkische Freundin (Freundin wie in BFF) und sie darf fast nichts machen.

Sie darf noch nicht einmal mit mir ins Freibad gehen, weil da alle sie im Bikini sehen koennen.

Ihre Mutter behandelt sie auch wie ein kleines Kind. (P.S Ihre Mutter ist an unserer Schule Bibliothekarin, ist das ein Zufall?) und immer wenn sie auf ihre Tochter trifft, muss sie an der Backe rumknuffen und die Haare ihr aus dem Gesicht streichen,...(wie bei kleinen Kindern halt...) und das in der Schulbibliothek!

Sie darf auch nicht bei mir uebernachten obwohl wir uns schon seit 5 Jahren kennen. Vertrauen sie mir nicht? Oder ihr?

Wenn Sie von mir abgeholt wird, kann ihr Vater immer nicht klingeln (der bleibt einfach im Auto sitzten und beschwert sich dann dass er schon ewig wartet...).

Und das beste ist, ihre Eltern denken sie sei sooo ein braves Maedchen. In der Schule ist sie diejenige die schlecht in der Schule ist, Totenkopf T-shirts (die darf sie tragen...?!?!) traegt und immer laut ist. Sie kennt auch ziemlich viele Ausdruecke und denkt auch oefters pervers...

Sie ist meine Freundin, aber manchmal ist das schon schwer das alles zu akzeptieren! Ich finde das allgemein bescheuert, dass die tuerkischen Frauen nichts zu sagen haben...

Ihre Eltern haben sich auch nicht richtig gekannt als sie verheiratet wurde. Man heiratet doch aus Liebe!!! Und sowas verstehe ich nicht darunter!!!

Ihre Eltern koennen sie doch nicht "gefangen" halten. Ich meine das ist doch ihr Leben!!! Sie ist doch nur einmal Kind!!! Warum darf sie nicht einfach Spass haben wie alle anderen auch? Ist Spass zu haben eine Suende?

Ihre Tochter wird halt erwachsen, das muessen sie doch akzeptieren!!! Denken die, dass ihre Tochter mit 50 noch bei denen wohnen wird?

Wow, ziemlich langer Text!!!

Hoffentlich kann mir jemand helfen bzw. mir Tipps geben!!!

Waere echt toll!!!

Bella

P.S. Noch eine Umfrage am Schluss: Findet ihr das okay, dass die weiblichen Familienmitglieder benachteiligt werden?

...zur Frage

welche kleidung finden jungs an mädchen toll

hallo , ich ziehe in die schule immer turnschuhe an, die mädchen aus meiner klasse aber immer so absatzschuhe, sonst ziehe ich mich eigentlich wie jedes andere mädchen an, also röhrenjeand, top,usw. auf was für kleidung steht ihr jungs denn bei mädchen? findet ihr es schlimm , wenn ein mädchen jeden tag turnschuhe trägt?

...zur Frage

Cuckoldry/NTR(Meinungssammlung)?

MICH WÜRDE INTERESSIEREN WAS IHR ZU DEN IM TITEL GENANNTEN THEMA DENKT! SCHREIBT EURE MEINUNG/BERICHTET VON PERSÖNL. ERFAHRUNGEN!

((Dies ist keine wirkliche "Frage" im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Meinungssammlung. Solche habe ich hier bereits desöfteren veröffentlicht unter dem "Deckmantel", dass die Situationen um die ich nach Rat suche auch wirklich in meinen Leben stattgefunden haben. Viele Schlaumeier haben mittlerweile aber mein Profil auf meine Fragen geprüft die allesamt sehr widersprüchlich sind und verweigern mir Antwort, weil ich "unglaubwürdig" bin. Heißt also, dass ich diesen "Deckmantel" nicht mehr nutzen kann.))

Es geht hierbei um einen Fetisch der daraus besteht das der Mann/die Frau es erregend findet wenn der Partner fremd geht. Manche ziehen bei dem Fetisch die Grenze schon beim küssen und kuscheln. Andere würden gar mit Freuden zulassen, dass der Partner mit jemand' anderen Geschlechtsverkehr hat.

__

Meine persönliche Meinung:

Ich bin ein absoluter Treue-Fanatiker und unterdrücke jegliche sexuell motivierte Handlungen mit anderen Frauen wie bspw:

• Schlüpfriger Körperkontakt mit anderen Frauen
  • Flirtereien
  • Küsse im Allgemeinen etc.

Fremdzugehen ist für mich das schlimmste was ein Mensch mit dem ich zusammen bin nur machen kann. Dafür habe ich überhaupt keine Toleranz. Nichtmal im Ansatz.

Wenn ich erfahren würde, dass ein guter Freund seine Freundin betrügt wäre ohne zu zögern auf der Seite seiner Freundin. Ich würde ihm die Wahl und die Zeit lassen es selber zu beichten. Sollte er aber kneifen würde ich es ausnahmslos petzen. Das mache ich nicht nur, weil ich finde, dass die Freundin ein Recht hat das zu erfahren. Ebenso fühle ich mich als "Freund" verpflichtet die Unmoral meiner Mitmenschen nicht zu fördern.

Wenn ich selber betrogen worden wäre würde ich - Egal wie die Beichte auch ausschauen mag - direkt Schluss machen. Tschüss und auf nie mehr wiedersehen. Da gibt es KEIN Aber. Keine Disskusionen. Und Krokodilstränen könnte sich mein Partner auch sparen.

Mein Vertrauen wurde missbraucht und ich wäre nie mehr in der Lage meinen Partner zu vertrauen. Als normalen Freund könnte ich meinen früheren Partner auch nicht akzeptieren, weil der bloße Anblick meiner früheren Partner wohl nur Wut in mir auslösen würde.

Wo fängt fremdgehen an? Bei mir schon, wenn mein Partner ständigen Körperkontakt mit einem Anderen sucht. Bei einer Kuschelei wäre es also schon vorbei. Über "Flirtereien" über bspw Whatsapp mit anderen Personen würde sich noch reden lassen. Jedoch wäre mein Vertrauen nichtsdestotrotz gekränkt. Das mein Partner erwähnt er sei in einem Anderen verliebt wäre für mich auch ein strikter Trennungsgrund.

Ich verstehe einfach nicht was an Cuckoldry so erregend sein soll. Für mich klingt das einfach nur schrecklich. Säugetiere wie Affen töten einander, wenn der Partner fremdgeht - Wieso finden es Menschen geil! ?.

Aber gut. "Leben und Leben lassen".Werd' da nicht Schlau draus.

...zur Frage

Was kann ich gegen quietschende CDG Play Chucks machen?

Hey,

ich habe mir CDG PLAY x Converse Chucks gekauft. Ich habe diese Schuhe jetzt mehrmals getragen, aber diese Schuhe quietschen beim Laufen. Ich glaube das Quietschen kommt irgendwie aus dem Innenbereich.

Hat jemand eine Idee was ich gegen dieses Quietschen unternehmen kann?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?