Trägt ihr Chucks und was findet ihr an denen so toll?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein,ich trage keine . 65%
Ja,ich trage welche, 34%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,ich trage keine .

Als ich jung war, waren die total out und waren die Ladenhüter. Einige Wenige hab die aber noch getragen. Ist für viele Schuhläden jetzt ganz toll, dass die diese hässlichen Ladenhüter los werden können. Außerdem haben solche Schuhe ein total besch... Schußbett und wenn man die immer trägt, bekommt man davon Schweißfüße. Mir ist es aber egal, dass sich andere damit ihre Füße ruinieren!!

Ja,ich trage welche,

Chucks sind einfach die besten schuhe der welt ;) aber sie müssen ranzig aussehen.. das problem ist nur das sie sau schnell kaputt gehen und viel zu teuer sind .. da sind die gefakten genau so gut. nur das all star fehlt halt.

Ich hab auch ein Paar "All Star" und die gehen viel weniger schnell kaputt! Deswegen hole ich mir auch keine Gefakten mehr. Wo ich dir Recht gebe: Sie müssen ranzig aussehen ;D! Saubere Chucks sind das Schlimmste, was man haben kann. =D

0
Ja,ich trage welche,