Trägt der Darsteller unter dem Eichhörnchen Kostüm schwarze "Unterwäsche"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in so einem Kostüm schwitzt man schnell. Es läßt sich aber schwer reinigen, die schwarze Unterwäsche aber schon.

Außerdem werden solche Kostüme vermutlich von verschiedenen Leuten getragen, das wäre dann ja noch ein Grund.

Und zuletzt: wenn es so ist, wie du beschrieben hast, daß etwas verrutscht, dann fällt schwarzer Stoff wohl weniger aus als heller Stoff.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
17.06.2017, 23:17

Nachtrag: ich konnte das Video nicht gleich sehen, weil zuerst der Link fehlte.

Ich weiß nicht mal genau, ob das wirklich Stoff ist, oder einfach nur ein Schatten. Immerhin ist der Kopf so groß, daß er viel Schatten wirft.

0
Kommentar von Justin1985
17.06.2017, 23:18

Link steht jetzt drin! 

0

Diese Masken reiben doch auf der Haut. Deswegen ist es sicher besser, wenn man da was drunter trägt, weil man sonst eine wunde Stelle bekommt. Die Unterwäsche schützt die Haut..

Und ansonsten pflichte ich Saturnknight bei. Das sind auch alles zusätzliche Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?