Trägt das S7 edge Schäden bei einen Unterwassergang davon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist für den Notfall gedacht, falls es mal ins Wasser fällt. Du musst alle Kontakte trocknen lassen und nicht benutzen, bis sie trocken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragebogen2001
08.01.2017, 19:28

Also des ist eigentlich nicht so schlimm. Klar, trocknen sollte man diebhalt schon aber das s7 edge akzeptiert keinen ladevorgang bei nassen buchsen soweit ich weiss

0

Da gibt es keine Probleme, vorausgesetzt, man lässt die Buchsen danach noch trocknen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar kein S7, aber ich denke dass es auf dauer keine Schäden davon trägt. Allerdings denke ich, dass es mit Aufladen, Kopfhörer, Lautsprecher, Mikrofon und diesen Geschichten Probleme geben kann, solange das gerät noch nass ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?