Trägt das Herpes-Virus jeder von uns in sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den trägt zwar nicht jeder in sich, aber doch sehr viele Menschen. Nur bricht dieser nicht bei jedem Menschen auch automatisch aus. Anstecken kannst Du Dich sehr schnell und praktisch überall. Oftmals passiert dies zum Beispiel im Schwimmbad. Daher gibt es dort ja zum Beispiel auch die Möglichkeit der Desinfektion.

Oralverkehr/Herpes/Kondom?

Hallo kurze Frage kann ein Mädchen die Herpes an den Lippen hat einen Jungen beim oralverkehr mit Herpes anstecken wenn der junge ein Kondom trägt ? Wie hoch ist das Risiko?

...zur Frage

Kopftuch, wie kann ich es meiner Mutter erzählen?

Hallo, ich habe nähmlich eine frage, wie könnte ich meiner Mutter über das Thema Kopftuch (Hijab) reden. Ich bin selbst Muslima und meine Mutter auch, aber sie ist nicht so streng religiös sozusagen nicht fünf mal am tag zu beten und sie trägt auch kein Kopftuch. Aber ich bin mir schon 1000% sicher dass Ich es trahen möchte aber als ich mal über das Thema sprach meinte meine Mutter ,,du bist noch zu jung" -.- Ich weiß nicht wie ich das Thema öffnen kann, ich glaube sie will nicht dass Ich ein kopftuch trage weil sie auch leider keine trägt. Bitte ich brauche irgendwelche pläne oder do wie man es halt sagen kann. Ich danke euch wenn ihr mein Frage beantworten könnt. 😊☺ LG Rabbity1

...zur Frage

Herpes mach küssen mit speichel austausch?

Habe vor kurzem ein Mädchen geküsst, bzw. mit ihr rumgemacht... War leicht betrunken... Naja ist sonst nix passiert, ist ja weiter auch nicht schlimm. Aber das Mädchen hat herpes, zwar nicht, als ich sie geküsst hab, aber sonst manchmal. Ich kenn mich mit herpes wenig aus, aber habe ich jetzt auch den Virus? Weil Speichel Austausch war vorhanden...? Gibt es da auch Unterschiede, weil mein bester Kumpel hat auch herpes, wir haben schon seit klein oft aus gleichen Flaschen getrunken, also müsste ich den Virus ja auch haben, oder? Weil er ist doch über Speichel übertragbar?? Bei mir ist aber noch nie was ausgebrochen(zum Glück). Was sollte ich jetzt machen? Habe ich jetzt 2 unterschiedliche Viren oder gibt es bei herpes nur einen? Kann ich eventuell vor dem Ausbruch was dagegen tun?

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Ich glaube ich habe mit 14 Genitalherpes. Was soll ich machen?

Hallo, ich bin vierzehn und habe noch nie Sex gehabt, hatte auch keinen Oralsex. Es ist mir letztens aufgefallen dass zwischen meiner Eichel und dem Stiel Es weise Blasen hat. Ich habe in den letzten paar Jahren nur ein Mädchen geküsst. Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll. Soll ich zu dem Arzt gehen, oder was soll ich machen? Ich habe vor meiner Zukunft Angst, dass ich nie richtig Sex haben kann. Oder keine Kinder haben kann, da mann ja Herpes nicht heilen kann. Und das Mädchen mit der ich zusammen war, habe ich immer noch Kontakt und sind auch immer noch gut befreundet. Möchte nicht unsere gute Freundschaft aufs spiel setzten weil ich ihr irgendetwas unterstelle. Ich fahre jeden Tag mit Zug und Bus. Kann es sein das jemand der den Virus an der Hand hatte, es sich dann auf meine Hand übertragen hat, und beim masturbieren dass dann passiert ist. Wie ihr vielleicht merkt. Habe ich mega Angst und Paranoya. Bitte helft mir.

...zur Frage

Warum blüht meine Garten-Azalee nicht?

Seit vielen Jahren erfreut mich meine Azalee im Vorgarten mit ihrer leuchtenden, pinkfarbenen Blütenpracht um diese Zeit. Leider trägt sie in diesem Jahr nur vier einzelne Blüten an ihrem ca. 1 m hohen und breiten Strauch, ein spärliches Bild. Bin sehr in Sorge, dass die Pflanze eingeht. Was habe ich falsch gemacht bzw. wie sollte ich sie versorgen, damit sie weiter lebt ? Bin sehr interessiert an einer hilfreichen Antwort.

Mit Dank im Voraus und schönen Ostergrüßen, Edimartin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?