Trägt Atze Schröder eine Perrücke?!

1 Antwort

Also so eine ,, Klobürste " um das mal zu zitieren kannste nur durch DW. ( Dauerwelle ) erreichen. ( ich weiß es hab selbst Dauerwelle und ich sehe nach dem Duschen auch so aus ) Aber ja der unsympathische Atze trägt Parücke ☺

Kann mir jmd etwas zu diesem speziellen Sattel sagen?

Hi liebe community;-)

Ich hab beim Stöbern im Netz in einem Forum dieses Bild hier gefunden:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ia66fk&s=3#.VsbyS-ZIynM

Dieser Sattel sieht ja eher untypisch aus durch seine,ich nenn sie jetzt mal "Beulen", es stand lediglich da, dass es ein Kosakensattel ist, der für eine Art Trickreiterei benutzt wird.

Als Reiter kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das bequem sein soll....

Vielleicht kann mir hier jmd etwas mehr dazu sagen,welchen Nutzen oder Effekt diese "Beulen" haben soll? Ich kann mir grad keinen Reim rauf machen....

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten;-)

Lg kruemel;-)

...zur Frage

Jungs lästern über meine Brille?

Hallo,

Ich trage sei kurzem eine Brille und es gibt da zwei Jungs die SEHRWARSCHEINICH(!!!) ein Auge auf mich geworfen haben (Ich hoffe ihr wisst was ich meine...liebe halt... )

Der eine(Richerd (ist ausgedacht)) ist echt nervig und trägt selbst eine Brille, der andere (Finn (ist ausgedacht)) ist echt cute :)und trägt keine. haha

ps: Der eine(Richerd) auf den ich nicht stehe sah mich vor Finn im Unterricht und so kam es das ich in den nächsten Unterricht kam und die beiden auf dem Tisch saßen und mich erwarteten (Typisch halt)

Es passierte nichts und dann kam eine Vertretungslehrer und sagte wir gehen in die Bibliothek...so gingen alle Kinder aus aus dem Klassenzimmer.

Die 2 standen hinter der Türe und sahen mich an, während ich auf eine Freundin wartete, habe ich gehört wie Richerd zu meine Schwarm(Finn) sagte: "Die schaut aus wie so'n Khfen, voll sche."

Darauf antwortete Finn mit mh.

Dann guckte ich sie komisch an und sie gingen weiter...

Hilfe!! Jetzt ist es mir peinlich mich vor ihnen mit Brille zu zeigen, obwohl mir alle Lehrer und ein paar Klassenkameraden mir Komplimente geben!!!

"Der Richerd trägt doch selbst eine Brille, warum lästert er dann?" , dachte ich mir...Hilllfee!!

Ist Richerd zu oberflächig ?

und was glaubt ihr hält Finn (mein Schwarm) jetzt von mir , er hat ja bloß mit mh geantwortet...

...zur Frage

Kaputtes, trockenes, lockiges haar. HILFE!

Heey....ich hab ein riesiges problem mit meinen Haaren. Vor 4 jahren bekam ich nachdem ich extrem glattes feines haar hatte ganz dicke krause haare und etwas lockig. Anfangs war es noch nicht so schlimm, doch weil ich zu dieser zeit ein pony hatte besorgte ich mir ein glätteisen. Ich dachte es sei nur vorübergehend bis dann pony rausgewachsen ist. Doch diese Pony ist langsam zu einem seitenpony rausgewachsen der aber leider aufgrund des vielen glättens nicht weiter wachsen will. Meine haare sind jetzt schrecklich trocken und brechen die ganze zeit hab. Hab schon alles mögliche an Shampoos probiert. geht es einem vielleicht genau so? Hat das jemand in den griff bekommen? und wie trägt ihr eure haare? mit pferdeschwanz die ganze zeit rumzulaufen ist auch doof. wär euch sehr dankbar.

...zur Frage

Gesetzesfreie Zone zwischen Ungarn und Österreich?

Ein Freund von mir macht gerade in Österreich Urlaub und erzählte, er wollte in eine Region zwischen Österreich und Ungarn reisen, die keinem der beiden Staaten zugeordnet sei. Ich dachte, dass es solceh Regionen nicht mehr gäbe...Wisst ihr genaueres, wie es heißt, wo es liegt, seit wann es warum besteht usw.?

...zur Frage

Trägt Atze Schröder eine Perücke?

Trägt Atze Schröder eine Perücke ?

...zur Frage

Darf man in der Schule einen Zahnstocher im Mund haben? Habe ich da ein Recht drauf?

Ich finde es cool, einen Zahnstocher zwischen den Lippen zutragen. Nur verbietet mir mein Lehrer das, er sagt das sei ekelhaft und peinlich. Meine Kumpels finden das aber auch cool, und die Mädels glaube auch süß. Ist auch ein roter Zahnstocher ...

Habe ich da ein Recht drauf den zu tragen ? In der Hausortnung steht da nichts von ... Ist ja auch nur ein Stückchen Holz, was niemanden stört ...

LG

PS: Bushido trägt ja auch einen, siehe Bild.

http://img.webme.com/pic/b/bushido-ns/kl.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?