Trägt Atze Schröder eine Perrücke?!

1 Antwort

Also so eine ,, Klobürste " um das mal zu zitieren kannste nur durch DW. ( Dauerwelle ) erreichen. ( ich weiß es hab selbst Dauerwelle und ich sehe nach dem Duschen auch so aus ) Aber ja der unsympathische Atze trägt Parücke ☺

was ist ein Atze(wie verhält er sich)?

vielleicht kennt noch jmd. von euch die band die atzen. was aber ist ein atze? wie verhält er sich? und vor allem wie wird man so ein wasch echter ATZE ?

...zur Frage

Kann mir jmd etwas zu diesem speziellen Sattel sagen?

Hi liebe community;-)

Ich hab beim Stöbern im Netz in einem Forum dieses Bild hier gefunden:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ia66fk&s=3#.VsbyS-ZIynM

Dieser Sattel sieht ja eher untypisch aus durch seine,ich nenn sie jetzt mal "Beulen", es stand lediglich da, dass es ein Kosakensattel ist, der für eine Art Trickreiterei benutzt wird.

Als Reiter kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das bequem sein soll....

Vielleicht kann mir hier jmd etwas mehr dazu sagen,welchen Nutzen oder Effekt diese "Beulen" haben soll? Ich kann mir grad keinen Reim rauf machen....

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten;-)

Lg kruemel;-)

...zur Frage

Was als Atze anziehen?

Hallo, ich soll mich auf einer SOmmerfreizeit als Atze verkleiden. Was kann ich am besten anziehen, wenn möglich ohne etwas zu kaufen, weil es halt nur für einen Abend ist. Ich hab momentan nur eine Atzenbrille.

...zur Frage

Gesetzesfreie Zone zwischen Ungarn und Österreich?

Ein Freund von mir macht gerade in Österreich Urlaub und erzählte, er wollte in eine Region zwischen Österreich und Ungarn reisen, die keinem der beiden Staaten zugeordnet sei. Ich dachte, dass es solceh Regionen nicht mehr gäbe...Wisst ihr genaueres, wie es heißt, wo es liegt, seit wann es warum besteht usw.?

...zur Frage

Trägt Atze Schröder eine Perücke?

Trägt Atze Schröder eine Perücke ?

...zur Frage

Darf man in der Schule einen Zahnstocher im Mund haben? Habe ich da ein Recht drauf?

Ich finde es cool, einen Zahnstocher zwischen den Lippen zutragen. Nur verbietet mir mein Lehrer das, er sagt das sei ekelhaft und peinlich. Meine Kumpels finden das aber auch cool, und die Mädels glaube auch süß. Ist auch ein roter Zahnstocher ...

Habe ich da ein Recht drauf den zu tragen ? In der Hausortnung steht da nichts von ... Ist ja auch nur ein Stückchen Holz, was niemanden stört ...

LG

PS: Bushido trägt ja auch einen, siehe Bild.

http://img.webme.com/pic/b/bushido-ns/kl.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?